Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 ´nabend an Board, ist so dunkel hier, *Nachtlicht an* Wal nur gut, das ich einkaufen war - nehme mir auch zwei Pils aus dem Kühlschrank und fülle auf. Eines ist für meine Frau, die ist traurig, weil Werder wohl verlieren wird - schade. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Erster *Licht an* Moin am Board, ich koch mal Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 In Julia Mein Manager denkt über ein Surface 4 nach, hätt ich eben fast geraten, man zerbreche sich nicht den Kopf des Managers, er solle das selbst tun, er werde besser dafür bezahlt. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 *Licht an* Moin am Board, sonnig und kalt ist es. Frukost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Moin an Board, das Licht ist an - Edgar, kein Kaffee? Dann setzte ich mal ´ne große Kanne auf. Schönen Donnerstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Moin moin, heute wird ein langer Tag, habe mir noch eine großen Pott Kaffee gesichert. Wir sind mal wieder Gastgeber für den Technik Salon. Das Thema heute ist interessant, Schlagworte sind Big Data und Leaks. Ich wünsche allen noch einen schönen stressfreien Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 @Norbert, glatt vergessen. Ich meld mich schon mal ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 ´nabend an Board, @Elke - auch für mich geht heute ein spannender Tag zu Ende. Ich schalte mal das *Nachtlicht an* und bin weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Moin *Nachtlichtaus* Lichtan* TGIF Ich koch mal eine grosse Kanne Kaffee Wetter zur Zeit noch ok, aber es soll ja wieder kalt werden. Werde wohl wieder die Heizung anmachen. @Elke: noch 35 Tage ;) Einen schönen Tag Markus bearbeitet 22. April 2016 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon draußen gerochen, Licht ist auch an. Nehme mit erstmal ´nen großen Pott - danke Markus TGIF! ;) Schönen Freitag allen - 8 Std. bis zum WE @Markus - und, Vorbereitungen für den "Lütten" fertig? T-35 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 ne machen wir in der KW19 - da haben meine Frau und ich Urlaub. Müssen noch einen Zaun ziehen, Lautsprecherboxen im Wohnzimmer und Kinoraum kippsicher fixieren, Kabel verstecken usw - da kommt noch einiges Aber sollte in einer Woche zu schaffen sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Licht ist an. Griff zum Kaffe, danke dafür. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Moin an Board, nach Kaffeepott greife. TGIF. Heute wird dann mal nicht so lange gemacht, wie gestern. War ein schöner interessanter Abend. Nächste Woche gibt es schon wieder einen, "Frauen und Technik". :D Jedoch sind wir dann nicht Gastgeber. @Kamikatze, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;) So muss weiter machen. Wünsche allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich setz mir noch nen frischen Kaffe auf, quasi als Nachmittagskaffe, ich kan nicht dazu. Den Betablocker hab ich auch vergessen. Ich find da noch n Pils in der Kühle, das gönne ich mir nun, danach .... *Licht aus* bearbeitet 22. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 *Nachtlicht an* Nehme ein Pils aus dem Kühlschrank, fülle von der Kiste nach - schlaf gut, Board. Werde am WE vielleicht mal nach dem Rechten gucken... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.