Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Edgar, wir haben Wochenende - da arbeitet man nur im häuslichen Umfeld ;)

Heute wird unsere alte Couch abgeholt - über eBay-Kleinanzeigen bekommt man alles los. Dann habe ich endlich wieder Platz im Kinoraum. Werde dann wohl Moto-GP morgen über den Beamer angucken.

Einkaufen war ich schon, mein Weib in der Zeit mit dem Pointer eine Runde.

Jetzt FP3 und Quali der Moto-GP

Schönes Wochenende

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

*Lichtan*

Moin

Wetter heute sonnig aber recht kalt. Ich hoffe nicht dass ich noch Eis auf dem Pool hacken muss.

Heute kommen die Rennen der Moto-GP - das wird wieder richtig spannend - und nicht wie bei der Formel1, wo alle statisch hintereinander fahren

Ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin

Schönen Sonntag

Markus

okay, gerade beim Gang mit dem Hund hat es geschneit.... und das Ende April :suspect:

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an.

Moin am Board,

sonnig-kühl ist es drausssen, zu kühl für Teraase, aber im grossen Fenster wird es warm bei Frukost-

hat es geschneit.... und das Ende April

Früher war das doch nicht ungewöhnlich.

Einen schönen Sonntag allen.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin

Jo, Norbert - die Vorfreude wird immer grösser

Heute schneit es mal wieder. Ich hoffe doch dass es bald warm wird. Will mal wieder beim Grillen draussen sitzen - mit einem Bier und nicht mit Glühwein :|

Dafür ist im Netzwerk alles ruhig - Icinga meldet jedenfalls nichts

Einen schönen Wochenstart

Markus

Geschrieben

Moin moin,

na so sicher wie heute habe ich mich noch nie auf der Arbeit gefühlt. Hohes Polizeiaufgebot an der Straße vor der Uni, weil eventuell Mr. President die Route zum Mittagessen nimmt. Ich bin froh wenn alles vorbei ist.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Geschrieben

Moin an Board,

schön es gibt schon Kaffee, ich nehme mir einen großen Pott. Und schon wird man wegen einer "defekten" Ergo-Maus gestört.

Nun ist der Ausnahmezustand vorbei und Mr.President wieder zu hause, schon gibt's Verkehrschaos wegen Streiks.

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...