lefg 276 Geschrieben 23. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 *Licht an* Moin am Board, frisch auf Gesellen, ans Werk. Icxh setz Kaffe auf, mach Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 Moin Edgar, wir haben Wochenende - da arbeitet man nur im häuslichen Umfeld ;) Heute wird unsere alte Couch abgeholt - über eBay-Kleinanzeigen bekommt man alles los. Dann habe ich endlich wieder Platz im Kinoraum. Werde dann wohl Moto-GP morgen über den Beamer angucken. Einkaufen war ich schon, mein Weib in der Zeit mit dem Pointer eine Runde. Jetzt FP3 und Quali der Moto-GP Schönes Wochenende Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Endlich Mittagtisch, ich setz mir noch nen Kaffe auf. Dazu Salted Chips. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 23. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) *Lichtan* Moin Wetter heute sonnig aber recht kalt. Ich hoffe nicht dass ich noch Eis auf dem Pool hacken muss. Heute kommen die Rennen der Moto-GP - das wird wieder richtig spannend - und nicht wie bei der Formel1, wo alle statisch hintereinander fahren Ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin Schönen Sonntag Markus okay, gerade beim Gang mit dem Hund hat es geschneit.... und das Ende April :suspect: bearbeitet 24. April 2016 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, sonnig-kühl ist es drausssen, zu kühl für Teraase, aber im grossen Fenster wird es warm bei Frukost- hat es geschneit.... und das Ende April Früher war das doch nicht ungewöhnlich. Einen schönen Sonntag allen. bearbeitet 24. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Eben erst bemerkt, es arbeiten noch andere. Am heiligen Sonntag, Dacharbeiten auf Nordkapphallen. Die haben tatsächlich bis 1600 gearbeitet, zwischendurch Schneefall, vinterharte Burschen. http://nordkapp.kystnor.no/ Ich meld mich schon mal ab. *Licht aus* bearbeitet 25. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist auch schon fertig, erst mal ´nen großen Pott. Schönen Montag allen! @Markus T-32? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das Licht ist an. Der Kaffe ist fertig.Danke Norbert Greif Schönen Tag Allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin Jo, Norbert - die Vorfreude wird immer grösser Heute schneit es mal wieder. Ich hoffe doch dass es bald warm wird. Will mal wieder beim Grillen draussen sitzen - mit einem Bier und nicht mit Glühwein :| Dafür ist im Netzwerk alles ruhig - Icinga meldet jedenfalls nichts Einen schönen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin moin, na so sicher wie heute habe ich mich noch nie auf der Arbeit gefühlt. Hohes Polizeiaufgebot an der Straße vor der Uni, weil eventuell Mr. President die Route zum Mittagessen nimmt. Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das war es für heute, ich mach mich vom Acker. Morgen weiter *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Moin, dann mache ich mal für die verbleibende Zeit das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Bereite schon mal die Kaffeemaschine vor, muss nur noch eingeschaltet werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Erster! Moin an Board, Nacht war kurz und kalt, ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffeemaschine an - ah, jetzt erst mal ´nen großen Pott Schönen Dienstag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin an Board, schön es gibt schon Kaffee, ich nehme mir einen großen Pott. Und schon wird man wegen einer "defekten" Ergo-Maus gestört. Nun ist der Ausnahmezustand vorbei und Mr.President wieder zu hause, schon gibt's Verkehrschaos wegen Streiks. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.