lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bleib noch, hab eben die Wäsche aus der Maschine in den Trockner umgesetzt; brauch die Wäsche noch heut Nacht. bearbeitet 9. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ´nabend, ich mache mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Noch ein Pils aus dem Kühlschrank (danke Elke! ) und dann bin ich weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Is da noch n Pils? Ich wart auf das Fertigwerden des Trockners. Es wird kühler, ich werd wieder die Hüttensocken anziehen. Ich sehe, die Richard With läuft in den Hafen aus Vest, die Vesteraalen kommt von Est. Fast jeden Abend um 22:00 zwei Schiffe der Hurtiruten bei Berlevaag. http://www.berlevaagnytt.com/tjenester/stortwebcam.html Die RW liegt nun am Dampskipskaja. Die Vesteraalen schwekt und läuft jetzt in Richtung Havna. Die RW schiebt sich heckwärts.vom Kaja weg zum Wenden. Jetzt dreht sie auf dem Teller. Hatte eben den Schornstein direkt vor der Cam. Und nun hab ich die versteraalen im Bild, läuft auf die Einfahrt. Eben Begegnung der Schiffe draussen vor der Einfahrt. Da hab ich nicht aufgepasst, da hätt ich die Cams buchen sollen, gleichzeitige Bilder von beiden Schiffen, so nahe vor dem Havn, das wär etwas gewesen. Meine Wäsche ist fertig, ich mach mich vom Acker. ?*Licht aus*? bearbeitet 9. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) ERSTERLicht an und Kaffee gemacht, achso Nachtlicht aus bearbeitet 10. Mai 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Moin an Board, dann schalte ich mal die Kaffeemaschine an, mache das Nachtlicht aus und das *Licht an* Gehe heute einkaufen, soll ich was außer Wasser, Milch und ´ne Kiste Pils mitbringen? Das Leergut stelle ich schon mal ins Auto. Schönen Dienstag allen EDIT: da waren wir wohl gleichzeitig hier, habe dich gar nicht bemerkt - war wohl in der Speisekammer - egal, haben wir zwei Kannen Kaffee... bearbeitet 10. Mai 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert. Ansgeschlafen bin ich, sonnig-warm das Wetter. Frukost, Kaffe mars***. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 *schnappt sich noch einen Kaffee Frühstück auf dem Balkon genossen, jetzt geht es erst einmal ins Freibad, 1 oder 2 km schwimmen, danach dann den Change heute abend vorbereiten Hatte ich schon erwähnt, dass ich das an unserem Job mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Moin moin an Board, ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee und stelle die Kaffeemaschine für frischen Kaffee an. Vanilleeis ist im Frostfach vom Kühlschrank, falls jemand Eiskaffee möchte. @MrCocktail, ich weiß das jetzt nicht, ob du das schon erwähnt hast. Aber ich mag das auch an unsrem Job. :D Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Heisser Kaffe? Eigentlich zu warm, 26,9° hier drinnen zeigt das Gerät. Ich werd trotzdem den Koffeinpegel auffüllen, später gibt es dann Apfelschorle sauer, selbstgemacht. Ich zieh jetzt auch die dünnen Socken aus. bearbeitet 10. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) ´nabend, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* nehme mir noch ein frisches Pils an einem so lauen Abend aus dem Kühlschrank und bin weg. PS: war ja heute Einkaufen, ist alles wieder frisch da, 2 Kisten Pils stehen kühl in der Speisekammer, knapp Eine ist im Kühlschrank. Apfelsaft, Wasser usw. ist auch alles aufgefüllt. Schlaf gut, Board. - bin weg - bearbeitet 10. Mai 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 moinsennachtlicht aus, licht an und kaffee ansetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moin an Board, den Kaffee schon draußen gerochen, greif mir ´nen großen Pott. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moin am Board, viel warm hier, so sagten meine Gießereikollegen von jenseits der Oder und des Bosperus damals. In der Gießerei waren es im Sommer meist 50°C, hier ist es jetzt 26° warm, auszuhalten. Ich nehm mal nen Kaffe, dann schau ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn der Kaffee schon kalt ist nehme ich auch einen. Weil hier auch viel warm. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.