TheLeader 61 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Moin an Board, Beratungsraum ist umgebaut, jetzt erstmal Kaffee.Frohes schwitzen allen. haben jetzt schon 23 Grad bearbeitet 23. Juni 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Moin Hab heute mal kurz nach 5 angefangen - ein Server zickte rum. aber jetzt wieder alles gut Dadurch mache ich heute gegen 14:00 Schicht. Erst Rasen mähen und dann in den Pool :) Stelle mal frischen Kaffee hin Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) sc*** Wärme draussen, hier drinnen auch 26,5, sc*** Wärme im Speisesaal, obwohl ich drum gebeten, von frühmorgens der Klappen auf und die Fenster auf Kipp, vergessen die einfach. Ich hab mich jetzt umgekleidet von dunkel auf hell, gehe jetzt barfuss. Und nun mache ich mir nen heissen Kaffe. Ob ich später zur Eisdiele fahre? bearbeitet 23. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kollegin aus der Buchhaltung hat uns gerade ein Eis vorbeigebracht. Kann ich also nur empfehlen lefg ;). Temperaturen sind hier im Büro dank AC auch angenehm, hoffentlich muss ich heute nicht mehr raus in die Produktionshallen :cry: Frohes Arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das Kürzel AC ist hier nicht bekannt, solch ein Gerät auch nicht. Die Kolleginnen im Frontoffice hoffen, dass sie zeitnah noch diesen Sommer Folie auf die Scheiben bekommen. Immerhin haben sie seit zwei Jahren Lamellenvorhänge. Ich hab mir ein paar Lüfter zugelegt, habe über Luftentfeucher nachgedacht, kosten mehr als 300€ bei OBI. Zur Eisdiele müsste ich raus in die Wärme aufs Rad und wäre eine Strecke ca. 5 Minuten unterwegs bis ins nächste Sentrum. Hier draussen wurde der Block mit der Eisdiele abgerissen, der Platz wird neu bebaut. Ich wart wohl noch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich sitze auf der Terrasse, mähe nebenbei den Rasen, springe aber alle 2 Bahnen in den Pool :D So ist diese Arbeit auch bei 33° erträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 BTW: Wo bleiben die Updatefotos von den Hunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @Tesso: Gegenvorschlag: lerne Birko und Kojo persönlich kennen :D Rasen ist gemäht. War aber auch nötig. War schon reichlich hoch.... Werde jetzt ein AfterWorkBier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich bin leider so selten da oben in der Ecke. Sollte ich mal dort sein, komme ich vorbei und bespasse die Beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Tach an Board, nehme mir den Rest vom kalten Kaffee. Technik Salon ist aufgebaut, jetzt habe ich ca. 1 Stunde Zeit bis die Veranstaltung los geht. Den ersten Gast mit den ersten interessanten Gesprächen durfte ich schon kennen lernen. Macht schon Lust auf mehr. Danach ist erst einmal Semesterpause. Bin gespannt, ob bei dem Wetter überhaupt jemand kommt. Die meisten sitzen sicher lieber im Freibad oder im Biergarten im Schatten. Aber in dem altehrwürdigen Gebäude (ehemalige Pferdeställe) ist es angenehm kühl. Zumindest wenn man frisch von draußen rein kommt. :cool: @tesso, es lohnt sich einen Abstecher nach da oben in die Ecke zu machen. ;) Ich stelle mal frisches Feierabendbier und Saftschorle in den Kühlschrank. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend. Bei mir wird's etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich mach mal das *Lichtaus* und *Nachtlichtein* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das Licht ist aus, da ist mir jemand zuvorgekommen. Dann mach ich mich jetzt vom Acker, noch einkaufen für Muttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Vorbeikomm und das Nachtlicht ist an. Finde ein Pils im Kühlschrank - nehme ich mir mal. Wer kann, gute Nacht. Hier Blitzt es dauernd, manchmal Donner - 23:44 und noch 26° - an Schlaf nicht zu denken. bearbeitet 23. Juni 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 MORGEN, ALLE WACH????????????Ich mach mal nen Kaffee + die üblichen Licht-ein-ausschalt-Vorgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Morgääähn, ich schnapp mir mal ´nen Pott Kaffee, danke. TGIF :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.