Esta 114 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Guten Abend an Board, Licht ist schon aus. Ich nehme mir ein Bier aus der Kühlung und bin wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Nochmals vorbeikomm, Stück geeiste Wassermelone aus dem Kühlschrank nasch. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Moin an Board, Nacht war kurz - ich sollte bald damit aufhören, in meinem Alter ist das nicht gut. Ich koche erst mal Kaffee und mache das *Licht an* Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, hoffentlich wird der so toll wie der Dienstag gestern war. Pott Kaffee zu mir - bisschen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Nobbyaushb Reicht doch schon, dass du anscheinend nur noch halbtags arbeitest, jetzt auch noch ausschlafen? Wo kommen wir denn da hin? In den nächsten 4 Wochen habe ich jede Woche einen Kundenlivegang am Wochenende... Also nichts mit, am Wochenende mal ausspannen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb MrCocktail: @Nobbyaushb Reicht doch schon, dass du anscheinend nur noch halbtags arbeitest, jetzt auch noch ausschlafen? Wo kommen wir denn da hin? Eben - Teilzeit, also nur 12 Stunden arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo Community, bin mal wieder auf der Durchreise und wollte mal Hallo sagen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Das Licht ist an Nehm den Rest vom Kaffe Ob ich frischen koch? Ich geh erstmal in die Waschküche, dann in den Garten. vor 1 Minute schrieb schotte: Hallo Community, bin mal wieder auf der Durchreise und wollte mal Hallo sagen. MfG Schotte Moin Schotte, hab dich lange nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Das ist hier aber ruhig geworden. Haben die Chef´s alle vergrault? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Das ist hier aber ruhig geworden. Haben die Chef´s alle vergrault? Das kann ich nicht bestätigen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 @schotte - welcome back Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin weg. Schlaf gut, Board - bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal, erst Kaffee kochen, große Kanne *Licht an* Schönen Donnerstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Das Licht ist an, ich riech Kaffe. Moin am Board Kaffe zu mir" Es wird wohl wieder ein Sonnentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Moin moin an Board, ich koche keinen neuen Kaffee, nehme mir jedoch den Rest kalten Kaffee. Noch ein wenig zusammenpacken für morgen und dann ist für das Abendprogramm gesorgt - Technik Salon mal wieder mit einem krassen Thema. @schotte welcome back. Nicht das ich wüsste. Es kommen nur die nicht in die Wohnstube zurück, die sich nicht an die Regeln der Gastgeber halten. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Morgäääähn an Board, ich muss damit aufhören - 4h Schlaf sind einfach zu wenig - ich hasse Störungen nach 22:00h.... Was soll´s - ich koche erst mal Kaffee, mache dann das *Licht an* und starte in den Freitag Morgen noch und dann - URLAUB, drei Wochen am Stück TGIF Allen einen entspannten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.