schotte 10 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Esta: Nicht das ich wüsste. Es kommen nur die nicht in die Wohnstube zurück, die sich nicht an die Regeln der Gastgeber halten. ja ich weiß, war nur Spaß...... Ich finde es ist im ganzen Forum ruhiger geworden, gegen das was hier früher los war. Nun ja, sind alle älter geworden. Viel Spaß mit dem heißen Kaffee. (hinstell) Muss jetzt raus, Rasen vertikutieren. (keine Lust soll 27Grad werden) Und danach............. ab in die Müritz!(oder auch nicht(weil Weichei)) MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Das Licht ist an, es riecht nach Kaffe. Moin am Board Erstmal Kaffe zu mir, nehm den mit nach draussen in die Sonne. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 Moin an Board, so, heute spezielle Wartung vor Ort - das ist was besonderes, mal sehen, ob das klappt... Ich koche erst mal eine kleine Kanne Kaffee, das Licht bleibt aus - und hier scheint schon die Sonne Allen, die heute arbeiten müssen, viel Erfolg und sonst einen entspannten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 So, alles erfolgreich erledigt. Allen ein schönes We, hoffentlich bleibt das Wetter stabil. Haue ab, Licht bleibt aus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Vorbeikomm auf dem Morgerritt, Melone aus dem Kühlschrank hole bearbeitet 22. April 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Moin aus dem Urlaub, da ist man mal nicht da, kein Kaffee d und das Licht nicht an... Ich koche mal eine große Kanne Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Vorbveischu während der Pause von der Gartenarbeit. Moin am Board Schluck Kaffe klau. Einen schönen Tag allerseits. Hier bewölkter Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Mahlzeit an Board, neue Woche, vollgepackt mit Terminen. Erst mal großen Pott Kaffee. Danke Norbert. Allen einen schönen erfolgreichen Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Nabend, *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 *Licht an Moin am Board Kaffe koch ich heut nicht auf Vorrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Moin moin an Board, ah Edgar hält die Stellung. Ich nehme mir den kleinen Rest vom "nicht auf Vorrat gekochten" Kaffee, setzte aber keinen neuen mehr an. Fülle mal lieber wieder den Kühlschrank mit Feierabendbier auf. So noch ein paar Kleinigkeiten und dann mache ich heute mal früher Feierabend. Wünsche allen einen entspannten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich nehme nen Bier mit und den Rest von der Melone. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 *Licht an* Moin am Board Kleinen Kaffe aufsetz Einen schönen Tag allerseits Gestern spätabends begann es leicht zu regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee riech ich auch - nehme mir ´nen Pott, danke Edgar. Koche noch eine Kanne nach, habe den Rest genommen. Allen einen schönen Tag - Urlaub ist was feines, nicht mehr lange, habe ich das immer. @lefg - die Zeit bekommt man auch so rum, oder? Allen die schaffen müssen, einen möglichst stressfreien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.