lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Moin an Board, Samstag, kein Licht - koche aber eine kleine Kanne Kaffee Allen die arbeiten müssen viel Erfolg und später schönes Wochenende Dem Rest jetzt schon schönes Wochenende und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Moin am Board Samstags kein Licht, Norbert hat aber Kaffe gekocht Einen angenehmen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Moin an Board, Sonntag - kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Tag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Moin Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Zeitweise schien die Sonne hier, jetzt ist es garu, aber es ist trocken. Kaffe hatte ich von Cafe Moni gegenüber. bearbeitet 10. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Moin moin an Board, wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend. Die erste anstrengende Woche ist hinter mir. Es scheint noch keine Normalität in Sicht zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Moin an Board, so astarten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir @Esta|Ob es je wieder Normalität geben wird in absehbarer Zeit? Bleibt gesund Ich freu mich auf die Tagesklinik Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 *Licht aus* Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund! bearbeitet 12. Januar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Moin, neuer Tag neuer Wahnsinn... Ticket System füllt sich... Kaffee ist schon wieder fast leer... E-Mails lassen sich immer noch nicht löschen.... es schneit gerade... Gesund bleiben :) Gutes gelingen für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Nimmt sich mal einen kaffee... diese Woche darf ich mal wieder wirklich an der Konsole arbeiten, alle nicht da Das macht immer noch Spass. Jetzt brauch ich nur noch vernünftige ANC Kopfhörer, die Nachbarn sind heute laut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Nanu, Kaffe schon alle - dann koche ich schnell eine neue Kanne Lasst euch nicht ärgern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb BlackShadow: neuer Tag neuer Wahnsinn... War das jemals anders? Ich geh online, lösch den Mailmüll der Nacht und ab 11 geht der Wahnsinn in die nächste Runde Skript-Entwicklung findet Freitags ab 13 Uhr statt, wenn die Quälgeister alle schon im Wochenende sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.