Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2022 Moin an Board, heute was auf dem Zettel, ich koche mal Kaffee Allein einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! (oder werdet es...) Am Nordkapp setzt scheinbar das Tauwetter ein, gestern 4 PKW und 5 WoMo da Hier aktuell 4°C und wieder trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2022 Moin an Board, da habe ich ganz vergessen, mich abzumelden - sowas… nun denn, ich koche erst mal Kaffee und klare ein bisschen auf Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Am Nordkapp geht der Schnee weiter zurück Hier aktuell trockene 6°C, es sollen bis 15°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2022 So, nun bin ich weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 Moin Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch. Wetter ist nicht so toll - vor allem ist der Himmel gelb-rot. Und die Autos sehen richtig schlimm aus - muss ich am WE wohl den gesamten Fuhrpark waschen. Heute und morgen ist relativ wenig zu tun und morgen um 13:00 ist WE Einen ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 Moin an Board, nehme gerne einen Kaffee - danke Markus Allein einen stressfreien Donnerstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 1 Stunde schrieb kamikatze: Wetter ist nicht so toll - vor allem ist der Himmel gelb-rot. Und die Autos sehen richtig schlimm aus - muss ich am WE wohl den gesamten Fuhrpark waschen. Wüstensand aus der Sahara, frei Haus. Eine Prise Fernweh für den Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 Moin moin an Board, werde vielleicht demnächst viel Zeit haben und öfter mal wieder reinschauen. "Genieße" gerade bei schöner Aussicht (6. OG), aber schlechten Wetter Krankenhauskaffee. Bleibt gesund oder werdet es wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 @Elke: gute Besserung und ich hoffe dass es nicht so schlimm ist. Grüße auch von meiner besseren Hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 @kamikatze, danke und Grüße zurück an deine bessere Hälfte, werde mich die Tage mal bei ihr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hi Esta, gute Besserung, egal wovon. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 11 Stunden schrieb kamikatze: Wetter ist nicht so toll - vor allem ist der Himmel gelb-rot. Und die Autos sehen richtig schlimm aus - muss ich am WE wohl den gesamten Fuhrpark waschen. Lohnt noch nicht, wart lieber bis nächsten Montag. Da kommt noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2022 @Esta - Elke, auch von mir gute Besserung! Ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 20 Stunden schrieb daabm: Lohnt noch nicht, wart lieber bis nächsten Montag. Da kommt noch mehr... Moin. Scheint hier oben nicht so zu sein - Für die nächsten Tage nur Sonne und keine Wolken. Auch jetzt strahlend blauer Himmel und Sonne. Muss vor allem das Dach vom neuen Wagen meiner Frau richtig reinigen und imprägnieren - weiss schon warum ich ein Blechdachcabrio fahre Jetzt erstmal FT2 bei der Formel1. Morgen kommt noch MotoGP dazu - muss mal gucken wie ich das time einen guten Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2022 Moin an Board, allen einen sonnigen Samstag wie hier in Bremen Nehme nur einen Becher Kaffee aus dem Vollautomaten Ein schönes Wochenende und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.