Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - die zwei Tage sind easy. Ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Den Kranken baldige Genesung Den Reisenden gute Fahrt Hier heute morgen frische 5°C, es soll bis 14°C werden bei 30% Regenwahrscheinlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Die Tagschicht ist rum, die Nachtschicht beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 34 Minuten schrieb daabm: Die Tagschicht ist rum, die Nachtschicht beginnt Darum: MEHR KAFFEE!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Damian: Darum: MEHR KAFFEE!!! Mehr Kaffee? Mehr Bier! :-D Ballermann 6 - Meer Meer Meer - YouTube 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Moin an Board, hatte mir heute keinen Wecker gestellt - koche mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt gesund! 😎 Hier wird es ein sonniger Tag bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Moin an Board, so starten wir in die erste Arbeitswoche im Oktober, und die hat nur 4 Arbeitstage - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Hie noch dunkel bei 10°C, der Tag soll ganz schön werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Guten Abend an Board, habe den 2. Tag Urlaub und die Sonne genossen. Bin gerade dabei organisatorisches zu regeln. Ich nehme den restlichen Kaffee und stell Bier in die Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee eigentlich wäre heute Bergfest, aber bei einer 4-Tage Woche gibt es keine Mitte Trotzdem allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Hier 12°C, soll trocken bleiben In drei Tagen Boardtreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Hier im Moment bedeckte 11°C, es soll ein schöner Tag werden bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 puuuh, dieses Jahr ist so schnell vorbei, bald ist schon wieder dieses Geleuchte namens Weihnachten.... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit. Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke @Gast010 gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hi, in diesem Land hat jeder Mensch das Recht, Weihnachten so zu feiern, wie er will oder kann. Weihnachten nicht zu mögen oder zu feiern gehört ebenfalls zu den Optionen. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 30 Minuten schrieb kamikatze: Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit. Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke @BusterFriendly gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber Wie kommst du jetzt von Weihnachten auf "ungesetzliche Aktionen"? Wie kommst du jetzt von Weihnachten auf "auf die Straße festkleben"? apropos - "auf die Strasse festkleben" - ist typisch deutsch, sofort zu meckern, was von "ungesetzlich" schreien - und an Weihnachten, trotz der Energiekrise und dem Klimawandel, dann doch wieder im hinterletzten Kuhkaff jeden Straßenwinkel zu beleuchten Marke "Vartha Volkssturm".... Denn genau das wird wieder passieren - trotz der Energiekrise und trotz des Klimawandels. Und das verstehe wer will - ich nicht. Denn das ist absolut weder klimagerecht, noch zukunftsorientiert, was "Energieverschwendung" angeht. Und "interessehalber" fragst du das nicht, du empörst dich nur sehr gerne. Und ja - ich kann mit Weihnachten nichts anfangen. "mit der Zeit gehen" würde eigentlich bedeuten, dass man aus der vergangenen Zeit gelernt hat. Eigentlich.... Und man muss kein Atheist sein um den Schmu hinter erfundenen Götter zu erkennen. Habe ich allerdings mit keinem Ton angesprochen. Ich habe gesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Gähn - viele Worte für keine Aussage - ist ok Ich fahre meinen 6Zylinder SLK und meinen AMG mit 8Zylindern und erleuchte mein Haus zu Weihnachten - und nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 An alle, mit solchen völlig überflüssigen Kommentaren in unserem Licht-aus-Thread könnt ihr mir echt die Lust daran vermiesen Wem das nicht passt der kann auch mal die Klappe halten oder zumindest hier nichts schreiben Ist ja auch nicht das erste Mal, das sowas hier passiert Macht irgendwo eine Pöbel-Ecke auf, bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.