Gast010 2 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb kamikatze: Gähn - viele Worte für keine Aussage - ist ok Ich fahre meinen 6Zylinder SLK und meinen AMG mit 8Zylindern und erleuchte mein Haus zu Weihnachten - und nu? War mir klar, dass du keinerlei Aussage bzgl. Energieverschwendung erkennen kannst. Typisch deutsch ist im Übrigen - mit dem Finger auf "angeklebte Menschen" zeigen und sich aufregen, den Grund dahinter aber komplett verkennen und ignorieren. Genau deswegen hat Deutschland auch genau diese Probleme. Wenn du in Zukunft jemand themenfremd angreifen willst - lass mich außen vor. Ich habe auf so einen Mist keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Das Leben ist kein Pony-Schlecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Wenn ihr jetzt nicht aufhört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @kamikatze und @Gast010 Schluss mit der Pöbelei, sonst stecke ich euch beide in die Ausnüchterungszelle! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb BusterFriendly: War mir klar, dass du keinerlei Aussage bzgl. Energieverschwendung erkennen kannst. Warum leckt sich mein Ridgeback die Ei**? Weil er es kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Damian: @kamikatze und @BusterFriendly Schluss mit der Pöbelei, sonst stecke ich euch beide in die Ausnüchterungszelle! interessant, dass ich, der grundlos angepöbelt wird, nun auch noch aufn Sack bekommt. Ich ziehe aber mein Resultat daraus und beschränke mich nur aufs Fachliche, da ich eigentlich nur geschrieben hatte, wie schnell dieses Jahr vorbei geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ok, der Erste ist raus. Noch jemand!? Update: Jetzt sind beide raus. An alle Mitleser: Ich hoffe, das war klar genug. Sinnlose Pöbeleien und persönlich Angriffe werden hier im Board nicht geduldet. Schade, das es soweit kommen musste. Sehr schade. VG Damian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Der Tag geht, die Nacht kommt 🥃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb daabm: Der Tag geht, die Nacht kommt 🥃 Prost 🥃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Hier kühle 8°C, es soll ein schöner Tag bis etwa 18°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Mahlzeit! Irgendwas wollte ich hier doch einschalten!? ... in letzter Zeit hab ich aber auch ein Gedächtnis wie ein Dings 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Nachdem nix ein war, schalte ich auch nix aus, der Kühlschrank läuft eh immer 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag und bleibt gesund! 😎 Hier klar bei 5°C, es wird zunächst sonnig. Später bewölkt bis etwa 15°C Kann mal leicht Nieselregen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! Hier bedeckte 4°C, es ist leicht Nebelig, später sonnig bei bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Wetter kommt später Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.