Damian 1.533 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 32 Minuten schrieb Nobbyaushb: Seit 5:20h dabei das Wasser aus dem Keller zu pumpen 3 Pumpen mit knappen 5kw reichen nicht, umd das Wasser rauszudrücken, bin etwas genervt und fertig Ach du Sch****! Hoffentlich ist nichts ruiniert, ausser dem Urlaubsantritt. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb Damian: Ach du Sch****! Hoffentlich ist nichts ruiniert, ausser dem Urlaubsantritt. Doch, hat Elektro bzw. Akku-Werkzeug zerlegt, den Staubsauger, den Nass-Sauger (erkenne die Ironie...) und einiges mehr Aber das ist Montag auch noch kaputt Jetzt erst mal los Allen schönes Wochendende! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Admin666 3 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Oh Gott da bekomme ich Flashbacks von der Flut damals hier. Hoffe es ist nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn Ihr in flachem Gelände (oder "im Tal") wohnt - freundet Euch schon mal damit an, das wird das neue "Normal"... SCNR bearbeitet 23. Juni 2023 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Guten Morgen aus Winterswijk, schön hier, Kaffee ist durch Gestern hat es zu Hause Nachmittags noch den Host auf die Seite geworfen, Hardware shut down Montag mal auf die Suche gehen, was der Grund war, sehr ärgerlich Heute morgen um 5:00h magische Selbstheilung, Server ist wieder an und die meisten VM laufen wieder, vor allem der Exchange und die Mails laufen wieder - 30 Meldungen vom VeeamOne, aber auch die sind Montag noch da vor 14 Stunden schrieb daabm: Wenn Ihr in flachem Gelände (oder "im Tal") wohnt - freundet Euch schon mal damit an, das wird das neue "Normal"... SCNR Wir hatten das ja früher öfter, meistens im Herbst oder wenn es vorher sehr lange nicht geregnet hat Aber zwei mal in einer Woche ist schon echt ka**ke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 24. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Guten Morgen, hier herrscht hektische Betriebsamkeit im Haus. Die letzten Urlaubs Vorbereitungen und Koffer packen. Kroatien wir kommen.... Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Moin zurück aus Bremen, mal länger geschlafen war direkt etwas kühler heute Nacht Koche keinen Kaffee, habe noch Wasser und Saft für Schorle in die Kühlung gestellt - und für heute Abend ein paar Bier Allen einen ruhigen Montag, wobei ich schon von diversen Stromausfällen usw. gehört habe Aktuell bereits 24°C, soll nicht wärmer werden, eventuell Schauer von 11:00h bis 12:00h - hoffentlich nicht wieder so wie letzte Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag Hier angenehm kühl heute morgen mit 12°C - es soll ein schöner Tag werden bis etwa 21°C Später am Tag Gewitter oder Regen möglich - soll aber wenig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch Hier heute leichte Bewölkung bei 14°C - mal gucken was draus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag! Nach dem Regen heute Nacht jetzt schon 18°C, es sollen bis etwa 25°C werden Schwülwarm, Gewitter möglich - hoffentlich nicht schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Tach an Board, jetzt koche ich auch keinen Kaffee mehr - einen Becher aus dem Vollautomaten TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Hier angenehme 17°C, die letzten Schauer ziehen gerade ab Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Ich mag jetzt keinen Kaffee mehr... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Das sind aber eigenartige Gläser. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Doppel-Pitcher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Ah, jetzt, ja! Amerikanische Bierkultur. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.