Stephan Betken 43 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März Da gibt es andere destillierte Getränke, die noch besser schmecken... 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März vor 20 Minuten schrieb Stephan Betken: Da gibt es andere destillierte Getränke, die noch besser schmecken... 😁 Ja, z.B. Oude Genever von Zuidam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März Melden Teilen Geschrieben 8. März Tach an Board, konnte heute leider keinen Kaffee kochen - aber der Vollautomat ist ja von squire bestückt worden TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, der ja schon fast vorbei ist - bleibt gesund! Heute morgen frische -1°C und klar, inzwischen sonnig ☀️ bei 5°C Trotz Sonnenschein nicht mehr als etwa 9°C erwartet Wenigstens regnet es mal nicht, Wasser haben wir nun genug… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. März Melden Teilen Geschrieben 8. März vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: der Vollautomat Der frisch zweifach entkalkte Vollautomat bitte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März Melden Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Inzwischen eigentlich spät genug, um das Wochende einzuleiten - Prost! 🍻 bearbeitet 8. März von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. März Melden Teilen Geschrieben 10. März Moin an Board, schönen Sonntag allen, hat zumindest hier mit Sonnenschein begonnen Kein Kaffee heute Spruch des Tages vom Freitag: Zitat Du hast diesen Tag überstanden Manchmal ist das genug In diesem Sinne bleibt gesund! Allen die unterwegs sind gute Reise und kommt gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 7°C, amVormittag können kurze Schauer durchziehen Bis etwa 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März "Spannend" kann mir direkt gestohlen bleiben - heute war wieder shitty monday... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee vor 14 Stunden schrieb daabm: "Spannend" kann mir direkt gestohlen bleiben - heute war wieder shitty monday... Ach, das tut mir leid - heute wird besser! Kann ich was machen? Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 7°C, es wird den ganzen Tag so bleiben bis etwa 12°C Grüße an alle MVP in Seattle beim Summit bearbeitet 12. März von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Ja, kannst Du: Entwickle einen brauchbaren DCLocator für Unix/Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März vor 37 Minuten schrieb daabm: Ja, kannst Du: Entwickle einen brauchbaren DCLocator für Unix/Linux Kenne einen guten Linux Entwickler, den kann ich ja fragen wenn der aus Redmond zurück ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Wird der auch nicht schaffen - das Problem ist so alt wie AD, also gut 25 Jahre... Und immer das gleiche: krb5.conf ist nicht mit einer verteilten Multimaster-Kerberos-Infrastruktur wie AD kompatibel. Aber zurück zum Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb daabm: Wird der auch nicht schaffen - das Problem ist so alt wie AD, also gut 25 Jahre... Und immer das gleiche: krb5.conf ist nicht mit einer verteilten Multimaster-Kerberos-Infrastruktur wie AD kompatibel. Aber zurück zum Kaffee Wirst du wohl recht haben - jetzt ein Franziskaner und bald ins Bett, morgen früh raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell klare 4°C, es soll mal nicht regnen bis etwa 12°C In Seattle überwiegend bedeckt bis 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: In Seattle überwiegend bedeckt bis 11°C Auf Grand Cayman 30°C, durchgehend sonnig. Es macht Spaß, mit seinem Geld Gassi zu gehen. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.