Squire 260 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September weder noch ... ich muss jetzt erstmal zu mir auf die Baustelle und durchlüften. Der Estrich kam am Montag rein ... ich will einfach heut Abend ein gut gekühltes fränkisches Bier (alkoholfrei) zum Abendessen dazu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September Ach so. Schreib doch am Besten gleich "alkoholfrei" dazu, dann wird sich niemand dran vergreifen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September Ich stell mal einen Obstsalat in die Runde :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September Danke und Hallo. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erblicken. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September wird jetzt wieder öfter geben, ich hab eine neue spannende Stelle gefunden, wo ich fachlich wieder tiefer einsteige - da wird es ein paar Fragen geben @Damian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. September Melden Teilen Geschrieben 9. September Tach an Board, melde mich von der kurzen Reisezeit auf Rügen zurück - schön war´s, auf dem Rückweg kurz in Schwerin gewesen Ab morgen koche ich wieder Kaffee Ich hoffe, alle hatten einen guten Start in die Woche - bleibt gesund! Hier nicht ganz so warm, aktuell bedeckt bei 17°C @littleStar schön mal wieder von dir zu lesen - alles gesund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. September Melden Teilen Geschrieben 10. September Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit frische 12°C, meist bewölkt bis etwa 20°C Ab Mittag windig, Abends soll es regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 10. September Melden Teilen Geschrieben 10. September Moin zurück ... hier windig weiß, grau blauer Himmel ... kein Regen ... und ich warte hier auf DPD, die mir eine neue 85Ah Batterie bringen ... gestern meine zweite im Wagen (innerhalb 10 Jahren) verreckt ... irgendwie waren die "früher" haltbarer. Die in meinem V70 hatte ich 11 Jahre (dann wurde er verkauft) ... mal sehen wie lange die Varta jetzt hält Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September Melden Teilen Geschrieben 10. September vor 3 Stunden schrieb Squire: irgendwie waren die "früher" haltbarer. Das wundert uns doch nicht, oder? :) In meiner Monster ist seit ein paar Jahren eine LiFePo eingebaut, sobald die in der Multi verreckt, kommt dort auch eine LiFePo rein. Spart ca. 5 KG Gewicht, hält länger und zieht kräftiger und länger durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September Tach an Board, nanu, war noch keiner in der Küche? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen frische 11°C, mehr als etwa 16°C bei teilweiser bewölkung sollen es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September In der Küche bin ich ab heute abend - am Samstag Geburtstagsparty mit >40 Gästen 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September Wie viele Gänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben 12. September Melden Teilen Geschrieben 12. September (bearbeitet) Drei - Hauptgericht, Mitternachts-Snack, Resterampe 😂 Ich würd ja Bilder dazu präsentieren, aber das Forum ist etwas knickerig mit Speicherplatz (2,2MB überschritten...). bearbeitet 12. September von daabm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. September Melden Teilen Geschrieben 12. September vor 20 Minuten schrieb daabm: Drei - Hauptgericht, Mitternachts-Snack, Resterampe 😂 Jetzt habe ich Hunger und bin interessiert vor 20 Minuten schrieb daabm: Ich würd ja Bilder dazu präsentieren, aber das Forum ist etwas knickerig mit Speicherplatz (2,2MB überschritten...). Na, dafür gibt's image hosting, wie zB. diesen hier: ImgBB — Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 12. September Melden Teilen Geschrieben 12. September vor 35 Minuten schrieb Lian: Jetzt habe ich Hunger und bin interessiert Ich auch. Gibt es noch Restkarten an der Abendkasse? Oder wenigstens einen Livestream? VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.