Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Moin, heute morgen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September vor 30 Minuten schrieb Squire: schönen Urlaub! Danke! Habe ja jetzt gelernt, das heißt Reisezeit… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September (bearbeitet) @Damian Von mir erfährt sie nichts @Nobbyaushb Viel Spaß beim Hand-Schleifen bearbeitet 15. September von Dukel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September vor 46 Minuten schrieb Dukel: Viel Spaß beim Hand-Schleifen Wie scharf soll’s denn werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September seit dem 19.08. ist jetzt mein Konto gesperrt ... ohne Auskünfte.... <Screenshot entfernt> das hab ich bekommen. Mein Konto ist immer noch dicht... muß meine Kids versorgen, bin verzweifelt. Bank: Commerzbank googlen hat ergeben, dass es die Financial Intelligence Unit veranlasst haben könnte.... Schon erschreckend, wie man aufgeschmissen ist :( Anwalt wollte Vorkasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Wow ... ein Monat ... was hast Du denn in den vier Wochen unternommen? was ich nicht verstehe ... ich war noch nie bei einem Anwalt und der wollte Vorkasse. Das ist m.E. sehr unüblich. Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Commerzbank Filiale aufschlagen und da mal direkt nachfragen! Alles andere ist Glaskugel-Lesen und irgendwelche Mutmaßungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September vor einer Stunde schrieb Dukel: @Damian Von mir erfährt sie nichts @Nobbyaushb Viel Spaß beim Hand-Schleifen Also auf dem Handy ist die Klinge eindeutig keine 6cm. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September vor 54 Minuten schrieb Squire: Wow ... ein Monat ... was hast Du denn in den vier Wochen unternommen? was ich nicht verstehe ... ich war noch nie bei einem Anwalt und der wollte Vorkasse. Das ist m.E. sehr unüblich. Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Commerzbank Filiale aufschlagen und da mal direkt nachfragen! Alles andere ist Glaskugel-Lesen und irgendwelche Mutmaßungen. Habe ich gemacht ... Hat nichts geholfen :( Zudem geht meine kleine Schwester ins KKh ... Ihr wird eine Niere entfernt (Krebs) .... es ist alles zu viel für mich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Hi Ich stimme Squire zu, Anwalt mit Vorkasse klingt nicht besonders seriös. Hast Du schon bei der zuständigen Verbraucherzentrale nach einer Beratung gefragt? Und bei dem Ruf, den diese Bank allgemein bei Kunden hat, würde ich an deiner Stelle auch über einen Wechsel zu einem anderen Geldinstitut nachdenken. Alles Gute für Deine Schwester und für euch beide viel Kraft und Zuversicht. VG Damian 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Moin, das mit der Vorkasse finde ich nicht nett, aber plausibel. Immerhin ist die Mandantin mit gesperrtem Konto bei ihm angekommen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 16. September Melden Teilen Geschrieben 16. September So, nachdem ich hier so nette Hilfe bekommen habe, gingen heute die Überweisungen raus ... vielleicht ist das für meine Schwester auch ein gutes Zeichen... @NilsK Vorkasse konnte ich auch nachvollziehen , hab jetzt 2 neue Bankverbindungen, damit mir so etwas noch nicht einmal passiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. September Melden Teilen Geschrieben 18. September Sonnig, wolkenloser Himmel, bisserl Wind ... heut wird es wieder schön in Oberfranken. Frischen Kaffee gibt es in der Küche (die Jura ist mit Bohnen aus einheimischer/fränkischer Röstung - Minges Kaffee Bamberg - bestückt) (nur noch 3 Tage Urlaub ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. September Melden Teilen Geschrieben 19. September Moin aus Dänemark 🇩🇰 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. September Melden Teilen Geschrieben 19. September Herrlich! Die Temperaturen dort kratzen sicher schon am Gefrierpunkt, oder? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.