tesso 375 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober @NorbertFe Ne, eine Kamera ist total unscharf, wie mit Weichzeichner. Wahrscheinlich ist ein Fingerabdruck auf der Linse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) @tesso das ist nur für den Datenschutz ... damit andere Kennzeichen nicht erkannt werden Moin zusammen und danke für den Kaffee bearbeitet 23. Oktober von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober @NorbertFeIch kann nicht mal erkenne was für ein Pfeil in der Ampel ist. Ich weiß, das ist Datenschutz. Die Ampel darf mir nicht sagen wofür sie zuständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Du sollst aus dem Fenster rausschauen und nicht ins Display ;) Zuviel Technik heutzutage in den Autos. Seit ich meinen neuen habe, bin ich beim Fahren mehr genervt als bei allen anderen Autos vorher zusammen. So ein selten dämliches Gebimmel und Geblinke überall. Wer von den Politikern und Entwicklern der Meinung ist, dass der Kram irgendwie zur Verkehrssicherheit beitragen würde, ist offensichtlich noch nie selbst Auto gefahren. Achtung hier zu schnell (1-2km/h), Achtung hier ein Vorfahrts-/Stopschild, Achtung dein Reifendruck musste mal kontrolliert werden, Achtung ein Kartenupdate ist verfügbar, Achtung willst du evtl. dein komplettes System updaten, aber dann kannst du den Motor nicht starten, usw. usf., Achtung zu dicht aufgefahren. Und dann noch diese selten dämliche Assissted Driving Ka.... Wer so Auto fährt, fährt weder sicherer, noch irgendwie ökologisch sinnvoller. Ständig Bremsen und Beschleunigen usw. Also ich wette, wenn man das nicht politisch vorgegeben hätte würden 99% der Leute diesen Mist nicht im Auto haben wollen. SCNR, das musste raus. :) Bye Norbert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober So. Damit ist der morning rant auch erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Erstmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Als kleine Ergänzung zum Rant von Norbert: https://www.chip.de/news/Fahrzeuge-nun-Schrott-Elektroautobauer-rutscht-in-Insolvenz_185549361.html VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober hm ... Rasenornament ist ein netter Begriff ... überdimensionierter Briefbeschwerer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Autoimmobil Was hätte wohl Carl Friedrich Benz 1885 dazu gesagt, hätte man ihm damals geschildert, was im Jahre 2024 (früher "Zukunft" aka "Fortschritt" genannt) einmal aus den Nachfolgern seines Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 werden sollte. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Da bin ich tatsächlich froh noch ein KFZ zu fahren, das nicht dauernd nervt. Es will nur immer wieder Treibstoff, ansonsten fährt es ganz ordentlich. bearbeitet 23. Oktober von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Ja, kein Auto neuer als 2018 würde ich sagen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Bingo! EZ 04/2012 bearbeitet 23. Oktober von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober EZ 02/1998 - wer bietet mehr? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Oktober Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit nebelige 6°C, es soll ein schöner Tag werden bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Oktober Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Den Kaffee brauche ich heute. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.