daabm 1.354 Geschrieben 24. Oktober Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 18 Stunden schrieb Damian: EZ 02/1998 EZ 04/1979... Ok, ist "nur" das Spaßmobil für's Wochenende Fühlt sich an wie mein erstes Auto damals, hat nur ein paar Instrumente mehr und nen größeren Motor. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit klar bei 8°C, es wird ein überwiegend sonniger Tag bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Am 23.10.2024 um 23:47 schrieb Damian: EZ 02/1998 - wer bietet mehr? VG Damian locker ... EZ 09/1983 und EZ 09/2014 ... wobei der 83er einiges an Liebe braucht und nächstes Jahr wieder auf die Straße soll bearbeitet 25. Oktober von Squire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Sauber! Darf man fragen, was für ein 1983-Mobil es ist? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober klar doch ... ein VW Jetta 1 Facelift (hatte meinem Opa und dann meinem Papa gehört ...) mit originalen 65k km ... Motor sprang nach bisserl Zureden nach 15 Jahren ohne größere Probleme an ... hat bisserl Rost an den Übergängen Schweller/Radläufen ... braucht ein paar Blecharbeiten ... Jetzt ist allerdings erst mal die Haus Kernsanierung dran ... da steht dann im Januar/Februar der Umzug an ... dann kommt der Jetta an die Reihe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Ducati Monster EZ 03/1998 steht auch noch im Stall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober @Squire Auf so einem Teil habe ich in der Fahrschule gelernt und auch die Prüfung abgelegt. Und der hat tatsächlich erst 65k an Kilometern runter? Klasse! vor 7 Minuten schrieb Squire: Motor sprang nach bisserl Zureden nach 15 Jahren ohne größere Probleme an Mit einem elektrischen könntest Du das vergessen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober steht grad noch bei meinem Cousin, bis meine Garage wieder befahrbar ist ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Sieht noch super aus. Gut drauf aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober Moin an Board, Sonntag, kein Kaffee - der Vollautomat ist bereit, falls jemand möchte An die Zeitumstellung gedacht? Gibt ja auch heute noch diverse dumme Geräte die manuell umgestellt werden müssen Übrigens noch 59 Tage bis Weihnachten 🧑🎄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 37 Minuten schrieb Nobbyaushb: An die Zeitumstellung gedacht? Gucken doch inzwischen alle nur noch aufs Handy. ;) Oder welche Uhr außer Herd und microwelle stellt man heutzutage noch um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 3 Minuten schrieb NorbertFe: Gucken doch inzwischen alle nur noch aufs Handy. ;) Oder welche Uhr außer Herd und microwelle stellt man heutzutage noch um? Beim ehemaligen Arbeitgeber an die 40 Serial-to-lan interfaces und diverse andere Geräte, insgesamt 60 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober Man könnte in diesem Fall ja auch einfach utc definieren, dann spart man sich den Mist. Ist bei Exchange Logs ja nicht anders. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 7 Minuten schrieb NorbertFe: Man könnte in diesem Fall ja auch einfach utc definieren, dann spart man sich den Mist. Ist bei Exchange Logs ja nicht anders. ;) Gute Idee, klappt nur nicht wenn unter anderem Lieferscheine dran hängen… aber das sprengt den Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Oktober Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober Moin an Board, heute etwas früher dran - so starten wir dann in die letzte Woche im Oktober, ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier aktuell bewölkt bei 9°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.