Damian 1.531 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November Gehst du so aus dem Haus? Etwas frischere Garderobe wäre vielleicht zu empfehlen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November An Halloween bin ich üblicherweise zu Hause. Ich muss ja die Kinder erschrecken ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 3. November Melden Teilen Geschrieben 3. November Kommt so ungefähr wohl hin ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben 4. November Melden Teilen Geschrieben 4. November Moin! Wohlan in die neue, kalte Woche. Der Kaffee ist heiß, die Brötchen noch warm. Greift zu. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. November Melden Teilen Geschrieben 4. November Moin an Board, danke für den Kaffee, schnappe mir einen Pott Die Brötchen sind sehr lecker! Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Hier bewölkte 7°C, es bleibt bewölkt bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Bin gespannt wie die Wahlen in den USA ausgehen... Hier aktuell bewölkt bei 5°C, soll gegen Mittag aufklaren bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Bin gespannt wie die Wahlen in den USA ausgehen... Ganz amerikanisch: EWG = Einer Wird Gewinnen - der Rest schaut in die Röhre. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November (bearbeitet) Moin Board, Kaffee ist frisch in der Küche ... und dass die Amis spinnen, ist ja wohl jedem klar ... die Orange liegt im Moment ziemlich vorn ... den Senat haben die Republikaner gewonnen ... (und ich dachte Halloween und Gruseln sei vorbei) bearbeitet 6. November von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Mal sehen was heute für Katastrophen auf uns warten... Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell frische 4°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa 9°C bearbeitet 7. November von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Ich versuche heute mal ohne Kaffee nur mit Cola Zero zu überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Gerade eben schrieb tesso: Ich versuche heute mal ohne Kaffee nur mit Cola Zero zu überleben. Wie geht das denn? Und auf den Zucker-Ersatzstoff reagiert mein Körper ziemlich heftig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November (bearbeitet) Gestern waren es neun oder zehn Becher Kaffee. bearbeitet 7. November von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Moin! @tesso Weniger Kaffee trinken, aber nicht gleich ganz aussetzen. Kann zu Entzugserscheinungen wie z.B. Kopfschmerzen führen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Deshalb ja Cola als Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Moin! Draussen ist es kalt, der Kaffee ist heiß, heute ist Freitag und in 46 Tagen Weihnachten. Darauf einen Spekulatius. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.