testperson 1.675 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November So langsam können wir von Kaffee auf Feuerzangenbowle und Glühwein umsteigen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Da bleibe ich lieber bei Kaffee. Glühwein ist... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November Moin Board, die Woche ist noch frisch .. der Kaffee auch! Allen einen guten Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November vor einer Stunde schrieb Squire: die Woche ist noch frisch .. der Kaffee auch! Allen einen guten Start Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund! Hier leichter Regen bei 8°C die sich wie 4°C anfühlen Es bleibt trübe bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November Allein eine schöne Woche. Ich hoffe auf die dritte Woche pure Sonne ☀️ in meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November Am 7.11.2024 um 08:07 schrieb tesso: mit Cola Zero Das Zeug schmeckt nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. November Melden Teilen Geschrieben 12. November Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier feuchte 7°C, es wird ein bewölkter Tag bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Moin an Board, auf in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell bewölkt bei 6°C, so gegen 11:00h soll es mal wieder regnen bis etwa 11°C Mir geht es heute nicht gut, Nase dicht, Halsschmerzen - und das wo ich nach Wochen morgen den ersten Termin bei einem Kunden habe… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Moin vor 50 Minuten schrieb Nobbyaushb: Mir geht es heute nicht gut, Nase dicht, Halsschmerzen - und das wo ich nach Wochen morgen den ersten Termin bei einem Kunden habe… Wie immer: perfektes Timing. Gute Besserung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November vor 1 Minute schrieb Damian: Wie immer: perfektes Timing. Gute Besserung. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Gestern hab ich einen neuen "Monitor" für meine Bastelecke bestellt... Und was für einen? 4k-Fernseher 43" - mit 280,- unschlagbar günstig im Vergleich zu "normalen" PC-Monitoren. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Wieviele Bildschirme willst du denn damit betreiben? Ich hab meinen letztens freiwillig gegen einen 1920er getauscht... Das dauernde Lüftergeräusch hat mich genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Moin, Mich nervt bei sehr hohen Auflösungen vor allem, dass Windows damit immer noch nicht gut umgehen kann. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November vor 6 Stunden schrieb MurdocX: Wieviele Bildschirme willst du denn damit betreiben? Ich hab meinen letztens freiwillig gegen einen 1920er getauscht... Das dauernde Lüftergeräusch hat mich genervt Wieso "wie viele Bildschirme betreiben"? Das ist genau 1 (ein) Fernseher = 1 (ein) Bildschirm... Lüfter sind egal, das ist kein Denk-Arbeitsplatz, sondern eine Unterhaltungs- und Bastelecke, da ist immer Grundlärm @NilsK Welches Problem hat Windows denn Deiner Meinung nach? Hier hängt am Hauptfernseher (auch 4k) schon seit Jahren ein PC, der hat überhaupt kein Problem. Und die Surface-Reihe von MS hat ja auch "etwas mehr" als Full-HD Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Moin, Viele Elemente skalieren auch heute noch nicht gut. Ein Beispiel sind die Kalender in Outlook, wenn man mehr als einen anzeigt und die Anzeige skaliert hat. Interessanterweise schlägt das Phänomen meist erst nach ein paar Wochen zu, warum auch immer. Der jeweils "letzte" Kalender hängt dann auf halb acht. Meist hilft es, ihn weg- und wieder zuzuschalten. Und spätestens, wenn Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen anzusteuern sind, wird es nervig. Da passt bei vielen Fenstern gar nichts mehr, egal ob alte oder neue Applikation. Das war vor einigen Jahren zwar noch schlimmer, ist aber immer noch nicht weg. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.