NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Ich komme mit einem großen Monitor deutlich schlechter zurecht, als mit 2 etwas kleineren. Grundsätzlich kann ich mit 2x24" sehr gut arbeiten. Leider gabs nie wirklich highDPI in der Größe (zumindest nicht von Dell). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November vor 20 Stunden schrieb daabm: Gestern hab ich einen neuen "Monitor" für meine Bastelecke bestellt... Und was für einen? 4k-Fernseher 43" - mit 280,- unschlagbar günstig im Vergleich zu "normalen" PC-Monitoren. Ich bin gespannt und dann mit 800x600er Auflösung betreiben, weil die Brille nicht mehr passt ... (ich hatte vor ein paar Jahren (XP Zeiten) mal eine Kollegin, Finanzabteilung, die zu eitel für ihre Brille war ... da lief dann ein 24" in genannter Auflösung ... und ja, es kam die Frage, warum das Bild so verzerrt ist und ob man das nicht abstellen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November Kenn ich noch aus Röhrenzeiten. Da war zwar nix verzerrt, aber die Elemente der Programme haben nicht auf den Bildschirm gepasst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November @daabm welchen hast du denn geholt? Ich hab vom Mediamarkt einen Peaq in 43" 4k mit QLED für 230€ gekauft :) Für das Geld echt top Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.353 Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November Hisense irgendwas... Egal bei 280,-. Wenn ich demnächst unzufrieden damit wäre, wird er im Bekanntenkreis als echter Fernseher weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Montag um 07:56 Melden Teilen Geschrieben Montag um 07:56 Moin an Board, so staren wir dann in den Tag und eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt oder werdet gesund! Hier derzeit frische 3°C und klar, es soll bedeckt werden bis etwa 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Dienstag um 05:32 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 05:32 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei 3°C, es sollen bis etwa 7°C werden Eben das erste mal Schneefall angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben Dienstag um 07:59 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 07:59 Ich glaube ich werde krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben Dienstag um 08:05 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:05 Das denke ich mir auch manchmal, wenn ich im Büro ankomme. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben Dienstag um 08:54 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:54 Moin vor 54 Minuten schrieb tesso: Ich glaube ich werde krank. Wenn es passiert: Gute Besserung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Dienstag um 09:00 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 09:00 vor einer Stunde schrieb tesso: Ich glaube ich werde krank. Hoffentlich nicht! Ich schicke dir mal einen warmen Rum mit Tee.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben Dienstag um 11:33 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 11:33 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: ch schicke dir mal einen warmen Rum mit Tee.. Wow, mehr Rum als Tee? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Dienstag um 11:44 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 11:44 vor 10 Minuten schrieb Damian: Wow, mehr Rum als Tee? So ist das Rezept von Opa Eiergrog ist ja ähnlich schlimm… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben Gestern um 05:14 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 05:14 Moin Board, Wochenmitte ... ich stell den Kaffee an. Heute ist es schattig ... knapp über 0°C ... der alte HP Proliant ML360G6 hatte besser geheizt ... mein jetziger Dell Server braucht weniger Strom. (Aber Angesichts des MobileHeaters für 18 Tage Estrich aufheizen und 5000kWh ist das alles nix ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Gestern um 09:00 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 09:00 Moin an Board, dann nehme ich mir einen Pott Kaffee, danke dafür Estrich aufheizen? Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen 2°C und bewölkt Derzeit freundlich bei inzwischen 3°C die sich wie -1°C anfühlen Es sollen nicht mehr als 5°C werden, der Wind hat sich auch abgeschwächt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.