Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Gestern um 10:30 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 10:30 Kam gerade über einen Messenger zu mir: "Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten..." In diesem Sinne, ich ich glaube ich gehe mal Glühwein kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben Gestern um 11:29 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 11:29 (bearbeitet) @Nobbyaushb: Estrich aufheizen sollte man machen, bei Fußbodenheizung - bevor der Belag drauf kommt. Dieser Mobiheater hatte ein entsprechendes Heizprogramm, das die Vorlauftemperatur von (kommt so aus der Leitung) in einer schönen Heizkurve langsam auf 50°C hochheizt ... das Haus war dann nach zwei Wochen wie eine Sauna und das, obwohl die Außendämmung noch nicht drauf war (das passiert gerade) ... bearbeitet Gestern um 11:30 von Squire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier frische 1°C, es wird ein bewölkter Tag bis etwa 4°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Moin, Kaffee hab ich mir gerade genommen ... ich stell noch nen Käsekuchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Guten Morgen! Ist sonst noch jemand von den ganzen BlueBlackCyberMegaHyper DayWeekMonths genervt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Moin Das ist nur der, inzwischen übliche, Jahresendwahnsinn. Kaufen! Kaufen! Kaufen! Ich konsumiere, also bin ich. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden vor 51 Minuten schrieb Gu4rdi4n: Guten Morgen! Ist sonst noch jemand von den ganzen BlueBlackCyberMegaHyper DayWeekMonths genervt? Ich - und dann noch in Verbindung mit KI… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Gerade eben schrieb Nobbyaushb: Ich - und dann noch in Verbindung mit KI… Erzähl mal. Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Guck mal auf LinkedIn zu der aktuellen Cola Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Dort habe ich keinen Account. Oder ist das Zeug auch ohne sichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden vor 15 Minuten schrieb Damian: Dort habe ich keinen Account. Oder ist das Zeug auch ohne sichtbar? Wüsste ich nicht, aber die aktuelle Cola-Werbung ist ja auch auf youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Oh ja, DAS ist schlecht. Schlechter Geschmack, schlechter Stil, schlecht gemacht. Oder wie einige der Kommentatoren schreiben: Seelenlos Ich werde wohl meinen Weihnachtsavatar ändern müssen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Oh gott ist das mies Mal sehen wann sich "KI" zu "Cloud", "Machine Learning", "IoT" und "Blockchain" gesellt und eher im Hintergrund ab und an erwähnt wird Was ist wohl das nächste? Ich tippe auf Morse, wenn das so weitergeht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden nein .. ich brauch grad die Black Friday / Week ... für die neue Küche braauch ich einen Kühlschrank ... der Samsung RL38A776ASR/EG ist jetzt von 1089 auf 1029€ runter (Günstigster Preis in D) ... kann gern noch bisserl günstiger werden ... Alles andere an Werbung geht mir grad am Bobbers vorbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Der war schonmal bei 915€ laut geizhals https://geizhals.de/samsung-rl38a776asr-a2549784.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.