Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 22. November Melden Teilen Geschrieben 22. November Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Ist das ungemütlich, 0°C die sich wie -6°C anfühlen, brrr Es wird ein meist bedeckter Tag bis etwa 5°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 23. November Melden Teilen Geschrieben 23. November Am 21.11.2024 um 14:55 schrieb Squire: von 1089 auf 1029€ runter Wie @Gu4rdi4n schon passend festgestellt hat: Eine vorgebliche Preissenkung impliziert kein günstiges Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 23. November Melden Teilen Geschrieben 23. November na ... das Teil ist ziemlich preisstabil ... außerdem hilfts nix ich brauch nen Kühlschrank für die neue Küche Gekauft jetzt für 1025€ und die Lieferung (inkl.) erfolgt an den Wunschort ...gut 10 ich muss das Teil nicht die Treppe hoch und dann in die Küche schleppen --- wiegt schließlich gut 100kg (es ist wie bei allen Dingen, die man kauft ... entweder zu früh oder zu spät ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben Montag um 06:38 Melden Teilen Geschrieben Montag um 06:38 Guten Morgen Board, frischer Start in die neue Woche ... 0°C Kaffee ist fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben Montag um 07:41 Melden Teilen Geschrieben Montag um 07:41 Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Endlich können wir auf die schönen Weihnachtsmärkte gehen Hier windig bei 13°C, es bleibt so bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben Dienstag um 05:15 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 05:15 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte bewölkung bei 7°C die sich wie 2°C anfühlen, es bleibt meist bedeckt bis etwa 10°C Regen gegen Mittag erwartet, Vormittags kann mal die Sonne durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben Mittwoch um 15:55 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:55 Nachdem ich lange Zeit in der Versenkung verschwunden war, möchte ich Euch alle mit einem fröhlichen "Glaubt nicht alles, was Ihr denkt!" grüßen und ein frohes Neues (Kirchen)Jahr wünschen! Grüßkes von Eurem Finanzamt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben Mittwoch um 15:59 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:59 Moin @Finanzamt schön mal wieder von dir zu lesen - alles gut? Ich stelle mal Spekulatius und Glühwein bereit, für die Autofahrer auch in alk-frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben Mittwoch um 16:07 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:07 Danke für die Nachfrage, soweit ist alles gut. Und Deine fürsorgliche Art bzgl. der Autofahrer brüht eine Saite in mir: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben Gestern um 05:18 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 05:18 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hat fast die ganze Nacht geregnet bei starkem Wind Aktuell 6°C die sich wie -3°C anfühlen, soll wohl am Nachmittag augklaren bis etwa 8°C Weiter sehr windig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.