Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell feuchte 11°C die sich wie 4°C anfühlen Wird wohl wieder viel regnen über den Tag bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Ditto - die Weihnachtsferien haben für mich heute begonnen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 27. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Tach an Board, falls noch jemand vorbei kommt - mache den Vollautomaten bereit Es ist noch Stollen, Lebkuchen und Gewürzspekulatius da Ich hoffe, alle haben die Weihnachtszeit gut überstanden An die, die arbeiten müssen/dürfen/wollen viel Erfolg Nun arbeiten wir uns auf Sylvester hin, die Frau hat schon die Einkaufsliste fertig Bleibt gesund und bis dann 🎅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.579 Geschrieben 27. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Moin! vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Es ist noch Stollen, Lebkuchen und Gewürzspekulatius da Oh, Stollen... "Und so laufen wir auf Stollen in den Stollen und holen uns den Stollen." VG Damian... mampf... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den ersten Arbeitstag in 2025 - ich koche Kaffee Allen die arbeiten müssen/dürfen einen erfolgreichen Donnerstag, bleibt gesund! Hier wolkenlos bei 2°C, es werden etwa 5°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Ok, dann fühle ich mich nicht angesprochen und werfe noch ein paar Grüße für alle Urlauber hinterher. 😆 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben Montag um 07:18 Melden Teilen Geschrieben Montag um 07:18 Moin an Board, auf geht es in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund und erfolgreich! Hier windig bei 9°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben Montag um 10:57 Melden Teilen Geschrieben Montag um 10:57 wir haben hier in Bayern noch frei ... (Hl. 3 Könige) ... morgen geht es wieder los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 0°C, es bleibt ein trüber Tag bis etwa 4°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.