Damian 1.680 Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März Also, ich weiß nicht... in den Bibeltexten kommt die Arche immer etwas größer daher. Ist das auf dem Foto vielleicht ein Beiboot? 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 2°C, es wird ein mix aus Sonne ☀️ und Wolken bis etwa 8°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit frostig bei -1°C, Vormittags kommt mal die Sonne durch ansonsten bewölkt bis etwa 7°C Zitieren
daabm 1.391 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Ich mach glaub mal die Kaffeemaschine aus, bin grad am Waschküche sanieren. Was ein Dreck... - 100 Jahre alt - 4 Schichten Dispersionsfarbe - unterste Schicht Leimfarbe :-( -> Alles muss runter, dann grundieren. Zitieren
NorbertFe 2.182 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Hättest ja auch einfach noch ne 5. Schicht draufschmieren können. ;) Haben die vor dir ja auch alle gemacht. Zitieren
daabm 1.391 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Ne, war alles schon am Runterfallen... Die Leimfarbe hat sich "desintegriert" Zitieren
Damian 1.680 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März vor 6 Minuten schrieb daabm: Die Leimfarbe hat sich "desintegriert" Wo ist der Integrationsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht? Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Das dumme daran ist, das sowas meist nur mechanisch geht… Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Isses da nicht einfacher die alten Fliesen runter zu kloppen und neue dran zu spachteln? Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 14. März Melden Geschrieben 14. März (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Gu4rdi4n: Isses da nicht einfacher die alten Fliesen runter zu kloppen und neue dran zu spachteln? Ich glaube da sind noch keine Fliesen drauf sondern nur viele Schichten Farbe… Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 1°C, es bleibt so bis etwa 8°C bearbeitet 14. März von Nobbyaushb Zitieren
daabm 1.391 Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Genau - welche Fliesen? 4 Schichten Dispersionsfarbe, darunter dann der 100 Jahre alte Kalkweißel... Da hilft nur der Elektrospachtel und "runter damit". Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 1°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 7°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier klar bei -1°C, es sollen so bei 8°C werden Zum Wochenende wird es wärmer, am Freitag bis 19°C erwartet Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 1°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 14°C Zitieren
daabm 1.391 Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März (bearbeitet) [OT] Keller sanieren... [/OT] Dieses Byte-Limit hier ist schon nervig... Ich würde ja sogar einen Beitrag zahlen, damit ich davon befreit werde :-( "1 file would exceed the total allowed size of 12,372MB, and was skipped" Alternativ akzeptiere ich jedewede Art von Hinweis, wie ich meine "allowed size" erhöhen oder den verbrauchten Anteil reduzieren kann bearbeitet 19. März von daabm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.