Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 20. März Melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier wolkenlos bei 2°C, es wird ein weiterer schöner Tag bis etwa 17°C bearbeitet 20. März von Nobbyaushb Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Freitag um 08:21 Melden Geschrieben Freitag um 08:21 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen - dann koche ich schnell noch eine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Eine Woche bis zum Board-Treffen... Hier sonnig bei 8°C, es wird ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonne und bis etwa 18°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Montag um 08:29 Melden Geschrieben Montag um 08:29 Moin an Board, bin zwar spät dran, aber koche trotzdem noch schnell eine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und guten Start in die letzte März-Woche, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 10°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 15°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Gestern um 05:12 Melden Geschrieben Gestern um 05:12 Moina an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 5°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 14°C Freue mich auf Freitag Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit immer noch bedeckt wie gestern bei 7°C, es bleibt bewölkt bis etwa 12°C Nachdem es heute Nacht mal wieder geregnet hat kommt am Nachmittag eventuell die Sonne durch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.