Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Donnerstag um 05:29 Melden Geschrieben Donnerstag um 05:29 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier wolkenlos bei 2°C, es wird ein weiterer schöner Tag bis etwa 17°C bearbeitet Donnerstag um 05:30 von Nobbyaushb Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Freitag um 08:21 Melden Geschrieben Freitag um 08:21 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen - dann koche ich schnell noch eine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Eine Woche bis zum Board-Treffen... Hier sonnig bei 8°C, es wird ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonne und bis etwa 18°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Gestern um 08:29 Melden Geschrieben Gestern um 08:29 Moin an Board, bin zwar spät dran, aber koche trotzdem noch schnell eine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und guten Start in die letzte März-Woche, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 10°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 15°C Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden Moina an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 5°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 14°C Freue mich auf Freitag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.