Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 20. März Melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier wolkenlos bei 2°C, es wird ein weiterer schöner Tag bis etwa 17°C bearbeitet 20. März von Nobbyaushb Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen - dann koche ich schnell noch eine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Eine Woche bis zum Board-Treffen... Hier sonnig bei 8°C, es wird ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonne und bis etwa 18°C Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März Moin an Board, bin zwar spät dran, aber koche trotzdem noch schnell eine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und guten Start in die letzte März-Woche, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 10°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 15°C Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März Moina an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 5°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 14°C Freue mich auf Freitag Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 26. März Melden Geschrieben 26. März Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit immer noch bedeckt wie gestern bei 7°C, es bleibt bewölkt bis etwa 12°C Nachdem es heute Nacht mal wieder geregnet hat kommt am Nachmittag eventuell die Sonne durch Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben Donnerstag um 05:14 Melden Geschrieben Donnerstag um 05:14 Moina an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 4°C, gegen Mittag soll die Sonne durchkommen bis etwa 15°C Zitieren
Damian 1.687 Geschrieben Freitag um 08:37 Melden Geschrieben Freitag um 08:37 Moin Nanu, wo ist der Küchenbeauftragte? Dann stell ich mal eine Kanne Kaffee bereit und zum leichten Ausklang der Woche eine Tüte Croissants dazu. Ich freue mich schon auf heute Abend. VG Damian Zitieren
tesso 382 Geschrieben Freitag um 08:39 Melden Geschrieben Freitag um 08:39 Der ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben Freitag um 09:32 Melden Geschrieben Freitag um 09:32 vor 52 Minuten schrieb tesso: Der ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Korrekt - Grüße von unterwegs 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben Sonntag um 07:10 Melden Geschrieben Sonntag um 07:10 Moin an Board Sonntag, koche keinen Kaffee Alle Systeme auf Sommerzeit umgestellt? Schönen Gruß aus Solingen, heute wieder zurück nach Hause Bleibt gesund! 😎 1 Zitieren
daabm 1.392 Geschrieben Sonntag um 17:51 Melden Geschrieben Sonntag um 17:51 Immer noch Sonntag - den Sommerzeitsprung heute nacht hab ich live mitgemacht und bin dann erschrocken ins Bett gehüpft Zitieren
NorbertFe 2.184 Geschrieben Sonntag um 18:15 Melden Geschrieben Sonntag um 18:15 Achso, aber passender wärs doch gewesen, du hättest dich auf die rausgestellten Terassenstühle gesetzt. Zitieren
Gu4rdi4n 79 Geschrieben Gestern um 05:07 Melden Geschrieben Gestern um 05:07 Moin Moin, ich habe Nobby auf Amazon gefunden ;) https://www.amazon.de/dp/B0CFYKCQJ3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=ppr-de-2130050109 6 Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben Gestern um 07:39 Melden Geschrieben Gestern um 07:39 vor 2 Stunden schrieb Gu4rdi4n: Moin Moin, Das heißt moin - alles andere ist gesabbel.. Hättest ja auch einen Kaffee kochen wenn du schon da bist - das mache ich mal eben So starten wir dann in den Tag, der letzte im März - einen guten Montag und bleibt gesund! Hier sonnig bei 8°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 14°C 3 Zitieren
daabm 1.392 Geschrieben Gestern um 17:10 Melden Geschrieben Gestern um 17:10 vor 9 Stunden schrieb Nobbyaushb: Das heißt moin - alles andere ist gesabbel.. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.