BlackShadow 12 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @lebron danke schön da find ich sicher was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 N`abend am Board, ich nehm mir mal `n Bier, Dank an Klaus dafür. Momentan geht die Kinnlade zwangläufig runter, müde bin ich wohl, zum Schlafengehen ist es zu früh, im Fernsehsessel ist es auch kontraproduktiv. Ich sitze im Büro des Wochenendhauses, höre die rolling Stones auf Welle Nord, bastle an BGInfo und Windows 7 für den Login-Desktop. Ich brauch das ja nicht wirklich, habe das aber gefressen, will es nicht lassen. Eben kommen die Wetteraussichten für morgen auf Platt, ich liebe Platt, meine Oma sprach Platt. Ich mag auch Plattsing von Ina Müller; kennt ihr Ina Müller? Ich werde mir einen Tee machen . Einen schönen Abend wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 N'Abend an Board, *Frauenbierschnapp* danke fürs Bier @tester1309. Schau später noch mal rein und weiter guck und zuhör Mahler | MDR.DE Da kommen Erinnerungen hoch, war mehrfach zu Konzerten im Gewandhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gute Nacht an Board, ca. 100 min das Mahler Konzert angesehen... So ich programmier die Kaffeemaschine für in der Früh, auf das ihr vom Duft geweckt werdet. *Nachlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Morgen danke Esta für den Kaffee super lecker. Morgen ist Samstag, Tag des Exchanges bei uns von 2003 auf 2010 mir grauts davor, is das erste mal :) grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Moin am Board, Dank für den Kaffee an Esta; ich greife nochmals zu. Ich werde mal einen Rundgang machen, einen Guten Morgen wünschen, horchen, ob die Mädels in den Büros Klagen haben, den Ausdruck einer DocuStation anschauen. Einen schönen Tag euch allen. TGIF Edgar bearbeitet 20. Mai 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 N´Abend, ein tolles Gewitter hier, endlich ein schöner Landregen. Da schmeckt Pizza und Dornfelder. Schönen Gruß an Alle, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gute Nacht an Board, Gewitter gabs hier nicht, aber das schwülwarme Wetter. Das hat mir zu schaffen gemacht. Gut das Wochenende ist. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 *gegen die Tür renn* aua..... warst wohl schneller Esta, aber beim nächsten Mal bitte nicht ganz so stark dimmen bitte ;) Ich stell mal die Kaffeemaschine auf Autopilot für die Frühschicht. Werde wohl dann mal in's Bett verschwinden. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Moin am Board, hab Dank für den Kaffee, mir einen nehme. Es gibt nichts Besonderes heute morgen, ich schaue mir gerade WWM auf rtlnow an, ich sollte mich da auch mal bewerebn, nur, mir ist Köln zu weit von Lübeck aus. Bekäme ich von GJ solch ein Hife wie die Verwaltungsfachwirtin, dann hätte ich zwischen 16- 64000 und schnell in der Tasche. Ich weis natürlich, vom Stuhl aus sieht die Welt ganz anders aus. Einen schönen Tag, WE euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Morgen an Alle, nehm auch einen Kaffee, danke! Muß Heute mal an die groben Brocken ran, sprich Schlitze kloppen fürs neue Bad. Dann doch lieber neu Servermigration, seufz. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Moin Klaus, Hammer und Meißel anstelle von Tastatur und Maus ist doch mal eine echte Abwechslung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, das Licht brennt ja noch, mach es mal schnell aus, braucht sicher keiner am Sonntag. Tolles Wetter, nur die Frau schielt dauernd ob es nicht doch regnet. Seit wir zum Stromsparen den Wäschetrockner in Teilzeit geschickt haben ist sie immer so nervös. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Moin Klaus, sonntags darf ich hier keine Wäsche raushängen, ich lasse die Maschine nachts waschen, hänge die Wäsche morgen früh raus, dann ist schönen Wetter angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin am Board, *Licht an* für den neunen Arbeitstag, es ist noch kühl aber schön sonnig, es sollte ein schöner Tag werden. Mal schauen wie die Bekleidung der Mädels, der Studentinnen heute, eine meiner Kolleginnen bot bereits einen leckeren Anblick. Die letzten Bissen vom Brot mit Thunfischsalat, dann den nächsten Kaffee holen. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.