lefg 276 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier scheint die Sonne, am Kapp tiefhämgende Wolken aber trocken, Nebel am Tana. Bleiben wir gesund bearbeitet 5. November 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Edgar, wie geht es der Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Norbert, danke der Nachfrage. Ich denke, meiner Mutter wird es gutgehen, jedenfalls sind Narkose und Operation gut verlaufen, so berichtet von meiner Schwester. Besuche sind derzeit nicht möglich, Handy hat sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Regen am Tana, am Nordkapp ist die Sonne schon im Bett... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 N’Abend an Board, so, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Das Licht ist schon aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 Moin an Board, so starten wir in den letzten Arbeitstag der Woche - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen guten Freitag - belibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist bedeckt hier, aber es ist trocken. Am Nordkapp ist es nass, ein einsames Fahrzeug steht dort. Tana Bru, der Schnee ist geschmolzen. Bleiben wir gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Moin an Board, Sonntag, kein Kaffee, kein Licht Hier soll heute ein freundlicher Tag werden, werden wohl mit dem Enkelkind etwas in den Bürgerpark gehen Bleibt gesund! Edgar, wie geht es der Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Edgar, wie geht es der Mutter? Moin Norbert Danke der Nachfrage, ich nehme an, es geht ihr gut, sonst wäre ich schon benachrichtigt worden. Die Klinil ist ja gesperrt, ich komm da nicht rein. Ich hoffe, ihr hatte Spass im Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Moin an Board, und so starten wir frohen Mutes in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Oh, da sollte mal jemand Einkaufen gehen, fast alles so gut wie weg, Kaffee, Wasser, Zucker, Milch - Pils auch nur noche eine halbe Kiste Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! bearbeitet 9. November 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2020 Morgääähn an Board, irgendwie bin ich Dienstags morgens immer so müde - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2020 Moin Es ist Kaffe da, takk @Norbert Kaffe zu nir. Bleiben wir gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.