lefg 276 Geschrieben 19. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich nehm Bier mit. @Norbert, danke fürs Einkaufen. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, Wochenende ist nahe. Bleibt gesund! Edgar, habe ich gerne gemacht bearbeitet 20. November 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2020 Moin am Board Es ist Kaffe da, Kaffe zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2020 Moin an Board, ups, vergessen das Licht auszumachen, Edgar kann derzeit nicht *Licht aus* Ist zwar Samstag, koche trotzdem eine kleine Kanne Kaffee für alle die wie ich heute arbeiten dürfen Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 58 Minuten schrieb Nobbyaushb: ups, vergessen das Licht auszumachen, Edgar kann derzeit nicht Moin Norbert, Ich war zwar wieder daheim, aber das neue Medi wirkte noch nicht, ich kämpfte noch mit meinen virtuellen Flöhen im Flurläufer und noch einige andere scheussliche Dinge. Icvh führte dann den Beweis, das es nicht real sondrn nur inmeinem Kopf ist, dann war es gut, und ich riss nicht den Teppeich raus. Wer sowasnicht selbst durchlitten, der kann sich das nicht vorstellen. Und nun ins warme Bad und die Haut pflegen. Hier ist der Himmel grau. Einen schönen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2020 Das Licht ist aus, Fertig mit der Arbeit für heute (gemeint ist Samstag) Mal sehen wann es am Sonntag - den heutigen Tag- weitergeht. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2020 Moin an Board, das Licht lasse ich aus, koche auch keinen Kaffee Heute ist Sonntag, genauer Totensonntag. Gedenkt derer, die schon gegangen sind, vor allem, wenn sie Teil eures Lebens waren Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 Moin an Board, und so starten wir in die letzte November-Woche, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Edgar, ich wünsche dir und auch deiner Mutter alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier ist die Strasse nass Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 Nur zwei Autos am Nordkapp, aber die Nordkapphallen ist geöffnet, das 360°-Kino in Betrieb, auch der Bereich Souvinier, die Oberlichter zeigen aus. Restaurants kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Morgääähn an Board, was für eine Nacht... - erst mal eine große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Eis am Tana, am Kapp kurz vor Sonnenaufgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Inzwischen Bilder vom Nordkapp - alles weiß da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Es ist Kaffe da, zu mir damit! Moin am Board Viel Schnee ist das noch nicht, sieht aber schon gut aus. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.