Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 dAS lICHT IST SCHON AUS: gUTE nACHT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2020 Moin an Board, nanu, noch keiner da? OK, dann koche ich Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2020 Das Licht ist an und es ist auch Kaffe da, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Inzwischen ist der Himmel mit Wolken bezogen. Bleibt gesund Weisse Pracht am Nordkapp. Tana Bru, die Demontage der alten Brua schreitet voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hier wurde es heute den ganzen Tag nicht hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2020 Moin an Board, ach, heute habe ich mal so gar keine Lust zu nix - erst mal Kaffee kochen... *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert. Moin am Board Kaffe zu mir Diego Maradonna ist tot. Der Himmel ist bedeckt. Ich geh heut in die Tagesklinik. Bleibt gesund bearbeitet 26. November 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2020 Melde mich aus der Tagesklinik zurück. Freundliche Leute dort. Das Mittagessen war auch gut. Den freien Kaffe entdeckte ich erst spät, mal sehen wie der morgen ist. Ich geh jetzt erstmal zu Junge, Kaffee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2020 Moin an Board, nanu, Licht noch an? Erst mal Kaffee kochen, große Kanne TGIF! Allen einen guten Freitag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: nanu, Licht noch an? Erst mal Kaffee kochen, große Kanne Ich war gestern am Abend sehr beschäftigt, vergessen das Licht zu löschen. So, aus der Tagesklinik zurück, ermal Kaffe zu mir. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2020 Moin an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Letzter Wochenend-Dienst dieses Jahr Allen die auch arbeiten müssen viel Erfolg, den anderen Ruhe Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2020 Heute, Samstags, kein Licht, kein Kaffe hier. Moin am Board Kaffe und Brötchen hatte ich bei Junge - Die Bäckerei -, den Kaffe vor von Moni- dem Cafe gegenüber. Nachher werde ich meiner Mutter ihre Hausschuhe in die Reha-Klinik bringen. Es ist draussen trocken, der Himmel grau bedeckt. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2020 So, fertig - hat alles geklappt. Mache nun Feierabend Vielleicht guck ich später noch mal rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.