lefg 276 Geschrieben 28. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Tach an Board, allen einen schönen Sonntag - kalt hier, aktuell -2°C Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Moin am Board Heut' kein Licht, kein Kaffe hier. Kaffe hatte ich bei Junge in der hafenstrasse und bei Moni gegenüber, letzterer steht jetzt vor mirunter der Lampe. Kalt ist es nicht, die Heizung scheint aus, ich war nicht winterfest draussen zum Brötchenholen Einen schönen Sonntag ' Bleibt gesund bearbeitet 29. November 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich sitze wieder im Zug. Zum Glück heute nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Gute Reise Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Kurz vor sieben bin ich im Hotel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Moin, Also, so sehr mich dienstliche Reisen oft genervt haben - mittlerweile wäre ich schon ganz gern mal wieder unterwegs. Das letzte Mal war im Mai. Davor im letzten Dezember Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich bin auch ganz froh mal aus dem Homeoffice herauszukommen. Daheim sein und nicht 180 Tage im Hotel ist ja nett, aber von einem extrem ins andere muß auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2020 Moin an Board. dann wollen wir mal - heute ist der letzte Tag im November, gestern war schon der 1te Advent - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Cyber-Montag - bleibt gesund! Tesso, ich kann dich verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ruhig hier heute Zunehmend kälter am Tana, am Nordkapp ist die Sonne schon wieder weg Wie war euer Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Ich melde mich aus der Tagesklinik zurück, es war wieder ein guter Tag. Zu Mittag hatte ich Couscous gewählt, erstmalig gegessen, es wird eines meiner Lieblingsessen. Und nachmittags war ich zum MRT, den Kopf. Ich hoffe, es gibt eine gute Diagnose. bearbeitet 30. November 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2020 @lefg Wenn du couscous magst kannst du ach mal Bulgur und Ebli probieren. Feierabend für heute. Warte das mein Essen ins Hotel geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2020 *Licht aus* Gute Nacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Moin an Board, hallo erster Dezember - ich darf das erste Türchen vom Advendskalender aufmachen - prima Ich koche erst mal Kaffee, große Kanne *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Schnappt sich erst mal einen Kaffee... das mit dem Reisen kenne ich, auch wenn ich in den letzten Jahren nicht ewig viel unterwegs war, aber 1 bis 3 Tage im Monat waren es schon, dieses Jahr war ich jetzt ca. 20% im Büro, 75% im HO, und 5% Unterwegs ... Und ich verstehe immer noch nicht, wo ich falsch abgebogen bin und jetzt Budgetplanungen mache ... Mal schauen wie lange mir das Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.