lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Grauer Himmel, nasser Asphalt Adventkalende| Vor Jahren brachte mir eine Dozentin den von Carlsberg oder Tuborg mit, jeden Tag eine Dose Bier. Einen schönen Tag wünsche ich Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Melde mich aus der Tagesklinik zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal in den Tag starten - ich koche Kaffee Licht ist noch an von gestern Edgar, ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser.. Bergfest! Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Edgar, ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser.. Danke der Nachfrage und des guten Wunsches @Norbert. Ja, es geht mir schon merkbar besser, es ist aber noch ein langer Weg. Einen guten Tag wünsche ich allen hier. Bleibt gesund bearbeitet 2. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Moin, Edgar, Hauptsache Besserung zu erkennen.. Am Tana geht die Demontage der alten Brücke voran, das erste Segment ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: das erste Segment ist raus Sind die beiden Pfeiler auf der anderen Seite schon weg? Ich bin, wir sind heute früher weg, Mittwoch Nachmittag ist Raum für individuelle Aussenaktivität, wir mussten raus. bearbeitet 2. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb lefg: Sind die beiden Pfeiler auf der anderen Seite schon weg? Welche Pfeiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BOfH_666: Welche Pfeiler? Die sind noch da, auf dem Bild schwach sichtbar vor dem Hintergrund. @BOfH_666 Wie kommst Du an diese Aufnahme? bearbeitet 2. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb lefg: @BOfH_666 Wie kommst Du an diese Aufnahme? https://www.windy.com/de/-Webcams/Norwegen/Troms-og-Finnmark/Tana-Bru/Finnmark-Fylke/webcams/1527577388?70.199,26.548,8 Das Video links oben an der richtigen Stelle angehalten, maximiert und dann ein Screenshot gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Moin an Board, auf in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Lege ein paar Lebkuchen, Sterne, Herzen, Brezeln hin, Stollen dazu und Spekulatius - wurde uns geschenkt... Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Ich finde es schade, das die alte Tana-Bru demontiert wird, gab es da nich eine Initiative, um die zu erhalten Edgar? Auf jeden Fall sind die mal echt schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es scheint trocken draussen Ich fühle mich gut heut morgen, habe gut geschlafen Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: ... gab es da nich eine Initiative, um die zu erhalten Edgar? Hatte ich auch gelesen. Hat wohl nicht geklappt ... Spielen bestimmt auch die Kosten und die Sicherheit ne große Rolle, bei sowas ... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb BOfH_666: Spielen bestimmt auch die Kosten und die Sicherheit ne große Rolle, Das müsste die Initiative selbst bezahlen, nicht Statens Vegvesen, nicht die Fylke, nicht die Gemeinde. Und da die Initiative nicht wirklich safe ist, nichts garantieren kann, geht sowas nicht.Völlig ***isch sowas. Sinnlos. vor 17 Stunden schrieb BOfH_666: https://www.windy.com/de/-Webcams/Norwegen/Troms-og-Finnmark/Tana-Bru/Finnmark-Fylke/webcams/1527577388?70.199,26.548,8 Das Video links oben an der richtigen Stelle angehalten, maximiert und dann ein Screenshot gemacht ... Danke dafür Die Fahrbahn scheint also weitgehend weg zu sein. bearbeitet 3. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) https://www.windy.com/de/-Webcams/Norwegen/Troms-og-Finnmark/Tana-Bru/Finnmark-Fylke/webcams/1527577388?70.200,26.548,8 bearbeitet 3. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.