lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal, den Tag schaffen wir auch noch - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das WE ist nahe! Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir TGIF Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Moin an Board, Samstag, kein Licht, Kaffee hatte ich schon Leichter Schneefall heute morgen Allen die arbeiten müssen viel Erfolg und allen anderen gute Entspannung Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Moin am Board Kein Licht, keine Kaffe, es ist Samstag. Ich frühstücke, Brötchen Dinkel Plus zusammengeklappt mit Schwarzbrot, Kaffe hol ich mir später bei Moni`s Cafe gegenüber. Leider keine Sonne heut morgen. Schönen Tag, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb lefg: ... Brötchen Dinkel Plus zusammengeklappt mit Schwarzbrot, .... ... noch 'n bissl Butter dazwischen oder trocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb BOfH_666: noch 'n bissl Butter dazwischen oder trocken? Heute Butter, Wurst und Käse; Kerrygold, Bierschinken, Tilsiter. Eben Möhrensuppe vertilgt, jetzt beim gr. Hirtensalat. bearbeitet 5. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Na, Du lässt es Dir ja gut gehen ....... richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb BOfH_666: richtig so. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich habe den Jpb gewechselt, bin mittlerweile super zufrieden. Kann die Arbeit und die Kids unter einen Hut bringen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb littleStar: ch habe den Jpb gewechselt, bin mittlerweile super zufrieden. Kann die Arbeit und die Kids unter einen Hut bringen :) Liebe Little Star, schön das es dir gelungen ist, schön das es dir gut geht, schön das Du mal wieder reinschaust. Wie alt sind die Kids jetzt? Einen schönen Nikolaustag und 2.Advent wünsche ich euch. Grüsse von Edgar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Kids sind 10 und 13 :) Pubertät lässt grüßen.... Ich wünsch auch einen schönen 2. Advent :) und einen fleißigen Nikolaus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Wem ich vermisse, wo ist @Esta 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.