lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Blick auf nach Süden auf das Nordkappfjellet http://nordkapp.kystnor.no/ http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 30. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, es ist der letzte Tag des Jahres Kommt alle gesund ins neue Jahr 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Vom Einkaufen zurück. Jetzt ist das Licht an und der Kaffe efrdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Trocken, bedeckter Himmel Das Einkaufen beim REWE war ganz entspannt. Eben fährt der Rettungswagen mit Blaublitz vorbei. Bleibt gesund bearbeitet 31. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Wirf dein Herz über das Hindernis und spring ihm nach... Ich wünsche ein tolles neues Jahr 2021 mit neuen Erlebnissen, neuen Herzensmomenten und viel Freude und Gesundheit bearbeitet 31. Dezember 2020 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb littleStar: Ich wünsche ein tolles neues Jahr 2021 mit neuen Erlebnissen, neuen Herzensmomenten und viel Freude und Gesundheit Danke liebe Sterni, ich wünscheh es auch für dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Moin moin an Board, @Norbert danke für den Kaffee. Genieße gerade Beethovens 9. im Livestream aus dem Gewandhaus. Mal nicht das große Orchester sondern nur 2 Pianos und 1 Pauke. Mal anders genial. Mein Wunsch, dass Silvester mal ruhig ohne geböller wird, erfüllt sich leider nicht. Seit ca 3 Stunden gehen regelmäßig Böller und Raketen hoch. Frag mich, wieviel die aus dem letzten Jahr gebunkert haben müssen... Eines war bisher erfreulich, da ja nix offiziell verkauft wurde, wurde nicht seit dem 29.12. jeden Abend geböllert. Kommt gut rein ins neue Jahr, auf das es besser wird. Bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @Esta: Ich hatte die Böller in die Tiefkühltruhe gepackt. Im Frühjahr hab ich die rausgenommen und statt dessen Nudeln und Klopapier reingetan. Die Böller funktionieren nicht mehr, ich hab morgens immer einen kalten A. und die Nudeln kommen mir aus den Ohren raus. Trotzdem werde ich auch noch die letzten Minuten dieses denkwürdigen Jahres schaffen. Das wünsche ich Euch allen auch. Vor allem aber ein reichlich gesegnetes Neues Jahr. Beste und liebe Grüße vom Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Hier schien die Knallerei nun (0100) vorbei, schien aber nur. Da waren einige richtige Rummser dabei, da zitterten die Scheiben. Deshalb bin ich wieder auf. Ein frohes neues Jahr wünsche ich hier am Board. bearbeitet 1. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Tach an Board, so ist der erste Freitag im neuen Jahr also fast vorbei Ich guck morgen mal aus der Ferne in die Firma, muss ja ab Montag wieder ran... Allen ein schönes 1tes Wochenende und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Tach an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Mal vorbeischau, moin am Board Es ist kein guter Tag heut für mich, meine Mutter liegt wohl im Sterben. Sie will nicht mehr, der Körper ist ihr eine Last, er schmerzt überall. Und bei meinem Firfox ist Bing plörtlich Oberfläche, ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbiege. Ich nasche ein paar Riegel Ritter SPort Kakaoklasse, hoffe es macht etwas wie glücklich. Bleibt gesund bearbeitet 2. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Alles gute für dich und deine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb tesso: Alles gute für dich und deine Mutter. Danke @Tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Moin an Board, und so starten wir in die 1te Arbeitswoche in 2021 - ich hoffe, alle sind gut reingekommen! Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.