Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Klar N Hmm, das Board macht gleich das Bild draus. Probiere mal bitte... bearbeitet 24. Januar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Danke Die Fahrbahn über den Fluss ist ja weg. Aber müssten die nicht schon weiter sen? Ob die Arbeiten vorübergehend eingestellt sind? Nun ja, wir werden es sehen. bearbeitet 24. Januar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Nach der Vorhersage der LN vom Freitag sollte es heute trocken sein, es fallen aber vereinzelt nasse Schneeflocken, also nasse Strasse und Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin moin und schönen Sonntag an Board, immerhin kann ich mich am Wochenende von den stressigen Wochen etwas erholen. Anfang Februar gibt es den nächsten Büro-Umzugs-Wahnsinn. Und sonst, gibt es nun auch Maskenpflicht auf dem Uni-Gelände und im Gebäude für FFP2 Maske, außer am Schreibtisch, wenn man allein im Büro ist. @Finanzamt, deine Worte waren tröstlich und haben mich zum Schmunzeln gebracht. Die @Edgar, mein aufrichtiges Beileid. Wünsche allen noch einen schönen erholsamen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Heute haben mich 4 Server geärgert Hat fast 5 Stunden gedauert, bis ich das gefixt hatte Nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Moin an Board, auf geht es frischen Mutes in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Habe Homeoffice diese Woche, auch mal wieder ganz nett... - die Autos sind gefroren, könnte glatt sein, fahrt schön vorsichtig! Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Nanu, Licht noch an? Nun denn.... Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Das Licht war noch an. Der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Nabend an Board, so, haue schon ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Moin an Board, schlecht geschlafen, total müde - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Tag fängt nicht gut an, eine der Internetleitungen ist auf Störung, ISP hat seit 14h ein Ticket offen und kommt nicht aus dem knick - was ist los, Versatel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Mit zwei Pills habe ich besser geschlafen letzte Nacht. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Morgääähn an Board, noch so müde.... - erst mal Kaffee kochen Licht ist auch noch an Allen einen erfolgreichen Donnerstag, bleibt gesund! Ich trinke erst mal ´nen großen Pott Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Das Licht zu löschen habe ich gestern abend wieder vergesen. Der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Dann haue ich mal ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.