lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Nobbyaushb: Edgar, von der alten Tana-Bru liegt ein Stück Fahrbahn nahe am Pfeiler - ob das so sein soll? Who knows.. Norbert, jetzt im Dunklen kann ich es leider nicht mehr sehen. Ein Denkmal anstelle des Erhalts der alten Brücke? Bevor ich es später vergesse: *Licht aus* bearbeitet 2. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Habe ein Bild von heute Nachmittag auf dem Notebook, kann später einen Ausschnitt posten. Nehme mir schon mal ein Pils, die Frau guckt gleich Fußball, DFB Pokal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch, belibt gesund! Edgar, für dich: Hier hat es die ganze Nacht geregnet, aktuell 0°C -schön vorsichtig! bearbeitet 3. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Edgar, nun ist der rechte Pfeiler weg - ob die den gesprengt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier hat es geschneit, der Weg ist weiss, ich höre den Hausmeisterdienst. @Norbert, warten wirs ab. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Edgar, der 2te Pfeiler ist auch down Nun ist die alte Brücke also Geschichte. Bin gespannt, wie lange sie die Kamera aktiv lassen, eigentlich zeigt sie ja bald nichts interessantes mehr an... bearbeitet 3. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Nun ist die alte Brücke also Geschichte. Bin gespannt, wie lange sie die Kamera aktiv lassen So ist es nun geschehen. Die Cam war ja eine zur Überwachung der Baustelle. Vorher gab es keine dort von Statens Vegvesen, keine Notwendigkeit. bearbeitet 3. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Von 60cm Neuschnee wurde heute fabuliert, ich sehe Regentropfen in die Pfütze auf dem Gartenweg fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Es ist kälter geworden und auf dem Gehweg lieht wieder Schnee. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Schnee... Schnee? Was war das nochmal? Hier wurde schon lange nur noch Wasser gesehen. Von oben, von unten, auf dem Dach, an der (Außen-) Wand und an den Fenstern, überall nur Wasser. Was ist dieses "Schnee"-Zeugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Moin an Board, so schlecht geschlafen - was soll´s ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 D as Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaf fe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb daabm: Was ist dieses "Schnee"-Zeugs? Wiss und kalt ist er, wird meist zu Matsch.. Den Vorhersagen soll er in den nächsten Tagen kommen. Ich kannn aber drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Moin an Board, den Tag schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt gesund! Edgar, auf dem letzten Bild mit Licht gestern von der alten Bru konnte man sehen, das die Fahrbahn bis zum Grundpfeiler auch weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.