lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir TGIF Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Aus der Tagesklinik zurück, es war der letzte Tag. bearbeitet 5. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Moin an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Fahre später in die Firma, Mailgateway und zwei weitere Server auf Stand bringen. Der neue Kollege will das mal am Samstag sehen, ggf. machen wir noch arbeiten am Rand Bin gespannt, ob die Wetterlage so wird wie vorhergesagt Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Moin am Board, mal vorbeischau. Ich mach mir Kaffe. bearbeitet 6. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Wetterlage wurde so wie vorhergesagt - ab Mittag nur noch gelbes Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Kalter Vind, hat den blauen Container umgekippt Ich mach mir Kaffe bearbeitet 7. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Tach an Board, hier starker Wind mit Sturmböen und Schneefall, bei -6° drunter richtig glatt. Alle in der Region schön vorsichtig sein. Ansonsten schönen Sonntag und bleibt gesund! Achja - natürlich kein Kaffee und das Licht lasse ich auch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb Nobbyaushb: Achja - natürlich kein Kaffee und das Licht lasse ich auch aus... Ich hatte mir Kaffe gemacht, aber ohne Beleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, wenn ihr könnt bleibt zu Hause Und vor allen Dingen gesund bearbeitet 8. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbrtt Moin am Board Kaffe zu mir Hier in HL kein Schnee-Chaos Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Guten Abend an Board, heute war Homeoffice geplant, da die Handwerker meine defekte Gastherme tauschen wollten. Macht bei den Temperaturen richtig Spaß. Die Wohnungstür dem halben Tag offen und die Haustür schließt nicht mehr richtig, da Eis zwischen den Türspalt reingetragen und festgetreten wurde. Der bezahlte Winterdienst räumt den Schnee auf dem Fußweg auch nicht weg. Neue Therme ist nun da, aber warm wird es trotzdem nicht.... In der Mittagspause habe ich mein Auto vom Schnee befreit und umgeparkt, so kann ich es jetzt vom Fenster aus sehen. Mit Allwetterreifen und Traktionskontrolle konnte ich die ca. 50 Meter driften. Ob ich morgen so zur Arbeit komme... Ich nehme mir den restlichen Kaffee und stelle Glühwein hin. Ich wünsche einen schönen Abend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Moin an Board, so starten wir dann in einen weiteren Schnee-Tag - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* (hatte ich gestern abend ausgemacht und vergessen zu schreiben...) Seid schön vorsichtig da draußen, allen einen guten Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Leichter Schneefall Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.