Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Move der VM auf einen anderen Server fehlgeschlagen, wird also eine längere Aufgabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Moin moin an Board, minus 3 Grad fühlt sich schon richtig warm an. Nachdem ich nun 4 Tage zur Arbeit gedriftet bin, bleibt es jetzt das ganze Wochenende stehen. Auch weil ich einen der wenigen Parkplätze ergattert habe. @daabm da ist eine Therme viel schneller wieder am Start. Vor allem wenn man sich gleich noch die Bedienung des Thermostat anschaut und sofort auf die eigenen Bedürfnisse einstellt und nicht auf die der Handwerker. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende bearbeitet 13. Februar 2021 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Moin am Board, einen schönen Sonntag allen, lasse das Licht aus und koche nur eine kleine Kanne Kaffee Habe ein paar Brötchen und zwei Hörnchen über, die stelle ich mal bereit Heute Nacht waren wieder -13°, aktuell -8° und Sonne, richtig schön Passt auf ecuh auf und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb Nobbyaushb: Habe ein paar Brötchen und zwei Hörnchen über, die stelle ich mal bereit Ich mache mich drüber her, takk @Norbert Ich koch mir Kaffe Auch hier strahlender Sonnenschein. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ganz vergessen, allen einen tollen Valentinstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Das Licht ist aus. Ich nehm den Rest Kaffe und vom Frühstück zum Abendessen. Einen Guten Abend wünsche ich. bearbeitet 14. Februar 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Moin an Board, und so staren wir dann in eine neue Woche, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Heute nicht mehr ganz so kalt, aber obacht - das soll später regnen, das wird dann echt glatt, seid schön vorsichtig da draußen! Allen einen stressfreien Montag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Heut kein Sonnenschein Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich knips mal das Licht hier an. Aktuell ist hier Tauwetter. Hoffentlich wird es die nächste Tage wieder wärmer.... ich will endlich wieder laufen gehen. Hier steht schon Feierabendbier kalt. ;) Hoffen wir mal, dass diese grausige Coronazeit bald vorbei ist. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 21 Minuten schrieb PadawanDeluXe: Hier steht schon Feierabendbier kalt. ;) Hoffen wir mal, dass diese grausige Coronazeit bald vorbei ist. Moin Carsten, danke für das Bier. Hab dich lange nicht gelesen. Ja, hoffen wir es. Ich ahne aber Böses. Bleib gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Heut morgen mal Plusgrade, kann auf dem Boden echt glatt sein! bearbeitet 16. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo in die Runde, ich schnapp mir hier nur schnell einen Kaffee weg und lass eine neue Maschine laufen. Mein Frühstück ist ausgefallen. Es taut hier. Die Dächer sind wieder frei, allerdings entwickelt es sich dafür am Boden zur Rutschpartie... vorm Haus hatte ich bereits nochmal gestreut. Hoffen wir das Beste für die kommenden Tage. Vielleicht kann ich dann nochmal einen Tag mit dem Cabrio fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Am 15.2.2021 um 17:18 schrieb PadawanDeluXe: Hoffen wir mal, dass diese grausige Coronazeit bald vorbei ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber ebenso bekanntlich tut sie das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.