Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Morgäääähn an Board, ach, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - was soll´s, ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Ganz schön kalt heute morgen, -1° und nebelig Am Tana muss das kräftig geschneit haben bearbeitet 2. März 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Auch hier ist es neblig Bleibt gesund bearbeitet 2. März 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2021 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Am Tana schon fast richtig hell, der Bagger ist schon im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier ist es neblig Bleibt gesund bearbeitet 3. März 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Moin an Board, los geht es - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag - bleibt gesund! Nebel und Eis am Tana, der Bagger scheint fleißig - vom Nordkapp schickt die Kamera seit Sonntag das gleiche Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: vom Nordkapp schickt die Kamera seit Sonntag das gleiche Bild Heute 0930 aktuelles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - auf in den letzten Tag, ich koche Kaffee Nanu, Licht noch an - nun denn... TGIF! Allen einen stressfreien Fraitag, bleibt gesund! Am Tana scheint es geschneit zu haben und es sieht richtig kalt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Nanu, Licht noch an - nun denn.. Ich habs wiedr mal vergasse zu löschen. Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund tgif bearbeitet 5. März 2021 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Moin an Board, Samstag, lasse das Licht aus koche aber eine kleine Kanne Kaffee Muss später in die Firma, Produktions-Server von 2008R2 hochziehen - bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2021 Moin an Board, Sonntag, kein Licht, nur eine kleine Kanne Kaffee Upgrade der Server ging ganz gut, aber wir wurden besucht wie es aussieht... Später weiß ich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Was für ein Wochenende.... Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2021 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.