lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Moin am Board, ahh, es duftet nach Kaffee, nochim Dunklen mir einen greif, Dank an Esta dafür. *Licht an* mach ich, greif zum Kaffee, nach nebenan geh, alle Fenster aufmach. HeringsSalat habe ich dabei , mit Tomaten-Creme, Gurken und Silberzwiebeln, gleich mal eine Kniffte schmier. Eienn schönen Tag wünsche ich euch, Esta einen schöenn Urlaub. Edgar bearbeitet 8. Juni 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mahlzeit an Board =) Ich hoffe es geht euch gut? @Esta: Genieß deinen Urlaub =) @Edgar: Hast mir ein bissl Kaffee über gelassen?? *g* Wetter hier im Pott eher unangenehm... Grau, regnerisch.. ein Tag zum verkriechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schau mich noch mal kurz hier um, und dann werde ich mir noch nen BB 9105 für die nächsten Tage mitnehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Geregnet hat hier, ein Rohr unter dem Innenhof geplatzt, einen Teil eines Weges weggeschwemmt, eingesackt, 68,8mm Niederschlag, Luftfeuchtigkeit 99%. Der Herrentunnel kurzzeitig gesperrt, im Ratskeller von Joachim Berger kam das Wasser durch die Decke der Damentoilette, Lokal geschlossen. Der Bauchef von Rathaus macht ein besorgtes Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Moin am Board, *Licht an* ist noch von gestern, Esta hat Urlaub. Die Sonne scheint wieder, der Regen ist vorbei, die Bäche im Wald sind voll, selbst auf den Pegel der Teiche hat es sichtbar gewirkt, wir hätten ein paar Speicher mehr gebrauchen können. Einen schönen Tag euch allen. edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin am Board, das *Licht an* ist noch von vorgestern, ich lasse es so. Kaffee habe ich mitgebracht, auch Flamische Leberpate, Spargel- und Heringssalat, das kommt auf Lieken Urkorn Bauernmild, dazwischen Rama. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 moin moin wir haben wochenende:D werde morgen den vertrag für meinen neuen wagen unterschreiben - mx5, bj. 99, 140ps und 135000 km gelaufen. und das alles für einen super preis und mit einem neuen zahnriemen - besser gehts nicht! ansonsten werden wir das we ruhig angehen und mal gucken was kommt *lichtrunterdimm* ein schönes we vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 TGIF Ich hab eben den Standort gewechselt, bin jetzt im Wochenendhaus. Ein wenig surfen und lesen, später Puschekino. WWM entfällt bis zum 05.09., nun, ich habs letztes Jahr auch überstanden. Ich schalt das diimed Licht mal aus, dafür das der Pantry ein, das reicht zum Kaffeetrinken, Eierbraten. Einen schönen Abend euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 moin moin licht lass ich mal wie es ist... habe mir heute ein neues auto gekauft - werde ihn wohl ende nächster woche bekommen. ich freu mich schon total... gleich wird erstmal gegessen und dann noch nen film gucken - alles sehr ruhig und dann früh ins bettchen.... einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nabend, Licht rühre auch ich nicht an. Einen Film hätte ich um viertel nach 8 auch gerne geguckt. Leider wurde unsere A59 wg. Unfall gesperrt . Tja, genau in dem Moment, wo die Durchsage kam, bin ich aufgefahren grrr :( . Und schon wieder 20 Minuten meines Lebens sinnlos vergeudet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @ididdi: warum fährst du auch auf die 59:D was war denn da los? @all: btw: habe einen fast 24 jährigen scirocco zu verkaufen. wer interesse hat: alles weitere per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich schalt das Licht der Pantry auch aus. Werde jetzt heimfahren, mich mit einer Tafel Schokolade vor den Fernseher setzen. Einen schönen Abend euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Komme soeben vom Regengrillen aus dem Garten (also Kugelgrill / Sauwetter / Bier / und Sonnenschirm im wasserdicht) wir haben es einfach ausgesessen - das war ne lustige Runde. GN8@ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Moin am Board, frohe Pfingsten Frühstück ist durch, werde mir gleich den nächsten Kaffee bei der Stadtbäckerei holen; inzwischen komme ich mit zweien am Morgen aus. Auf NRD1 Welle Nord derzeit Dire Straits: Ticket ti heaven; ein toller Song. Gestern Abend im TV auf WDR: Eine Wiederholung, Helene Fischer, einach bezaubend, da fahren die Gefühle gen Himmel. Einen schönen Tag euch allen. Edgar bearbeitet 12. Juni 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schaut sich um, hat seinen 3. Kaffee und muss heute Sohnemann kutschieren, naja, mit 9 darf man leider noch kein Auto fahren, und da ich seinen Sport unterstütze .... Nur wieso muss der 40km weit weg den heute machen? Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spass in der Sonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.