tesso 375 Geschrieben 29. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2021 Eine Jura. Immerhin schon Jahre alt. Anscheinend ist das ersetzte Teil defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2021 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Hell am Tana, sieht so aus das es wärmer wird - Schon richtig Tag am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2021 Moin an Board, auf in den Tag - ich koche Kaffee Nanu, Licht noch an? Ist zwar Mittwoch, aber trotzdem der vorletzte Arbeitstag diese Woche - kommt gut durch und bleibt gesund! Am Tana scheint es zu regnen, Nebel und kalt am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2021 ´nabend an Board, bin müde, ich verschwinde *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - den einen Tag schaffen wir auch noch, dann 4 Tage frei... Ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen enen stressfreien Donnerstag, der wie ein Freitag ist - bleibt gesund! Regen am Tana, am Nordkapp immer noch leicht nebelig, scheint sehr kalt zu sein @lefg Edgar, alles im Lot bei dir? Lange nichts gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Nabend an Board , so, ich nehme mir ein Pils und haue ab Morgen kein Licht, stehe auch später auf *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2021 Tach an Board, Karfreitag, Licht bleibt aus Allen einen schönen Tag, hier ist es trübe und kühl bei 6°C Am Tana sind blaue Stellen zwischen den Wolken, am Nordkapp Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2021 Moin an Board, Samstag, lasse das Licht aus, koche eine kleine Kanne Kaffee Grau am Tana, das Eis scheint zu schmelzen, am Nordkapp scheint es zu schneien aber es kommt die Sonne durch Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Moin an Board, Oster-Sonntag, heute wird nix gemacht, also bleibt das Licht aus Hier ist es trübe und aktuell Nieselregen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Moin an Board, und schon ist das Osterfest vorbei - nun denn, auf geht es in den Tag, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Dienstag - bleibt gesund! Weiß jemand, was mit Edgar ist? von @lefg habe ich lange nichts gelesen... Hell mit teilweise blauem Himmel am Tana, starker Nebel am Nordkapp bearbeitet 6. April 2021 von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich hoffe, daß es @lefg Edgar gut geht - wissen kann ich es aber nicht :-( Hier schneit es heute wie blöde (mehr als im ganzen Dezember und Januar), zum Glück bleibt das Zeug im April nur noch auf den Autos liegen und nicht auf der Straße. Wobei es gestern Verkehrsnachrichten gab - "durchgehende Schneedecke auf der A8 zwischen Rutesheim und Pforzheim". Verrückte Welt... Das Licht geht langsam aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund! Am Tana bedeckt und sieht kalt aus, Sonne am Nordkapp, da scheint es kräftig geschneit zu haben Hier kalt bei -2°C und es hat wohl heute Nacht noch was geschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 Kaffee war gut, ich hab jetzt mal n Bier aufgemacht. Mittwoch ist bei uns Change-Nachmittag, das war heute etwas anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 Den Rest vom Kaffee kippe ich mal weg und klare auch sonst auf Bier ist eine gute Idee, nehme mir auch eines. Die Frau schaut DFB Pokal, Werder in Regensburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.