Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 So, jetzt haue ich ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2021 Moin an Board, die zwei Tage schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag - bleibt gesund! Hell am Tana, Sonnenaufgang und klar am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2021 Moin an Board, den schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee Licht hatte ich vergessen auszumachen, ist also noch an Es müsste mal wieder jemand Einkaufen, wer meldet sich? Ich schreibe später mal eine Liste.... TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, belibt gesund! Toller Himmel am Tana, die Sonne scheint am Nordkapp - da liegt ja richtig viel Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2021 Moin an Board, Samstag, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Licht habe ich gestern Abend ausgemacht aber vergessen zu schreiben Allen einen guten Tag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2021 So, mache Feierabend für heute Nehme mir ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 Tach an Board, schönen Sonntag allen, hier ist es bedeckt und kühl Schon fertig mit Frühstück Grau am Tana, nebelig am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Schon fertig mit Frühstück ... geschrieben so gegen 14:00 Uhr! Langschläfer, oder? ... oder "Lang-Frühstücker"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 Gerade eben schrieb BOfH_666: Langschläfer, oder? ... oder "Lang-Frühstücker"? Letzteres. Den ganzen Tag klingelt das Telefon, man kommt zu nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Den ganzen Tag klingelt das Telefon, man kommt zu nix... Am Sonntag? ... eher Freunde, die quatschen wollen oder arbeitest Du etwa auch Sonntags? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 9 Minuten schrieb BOfH_666: Am Sonntag? ... eher Freunde, die quatschen wollen oder arbeitest Du etwa auch Sonntags? Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Nobbyaushb: Geburtstag Huuuiiii .... na dann telefoniert man doch bestimmt mal gern, oder? .... Na dann ... aller aller herzlichsten Glückwunsch und 'n Sack voll Geld und Glück in der Liebe und Erfolg im Beruf und Gesundheit und ein langes Leben und was Du Dir sonst noch so alles selber wünschst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 @Nobbyaushb Herzlichen Glückwunsch Hier regnet es den ganzen Tag. Selbst die Katzen wollen nicht raus. Ich habe den Tag damit verbracht mit meinem neuen DMS zu spielen. Ich bin fasziniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 @Nobbyaushb Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Heute hatten wir schönes Wetter und ordentliches Föhnwetter, damit man die Alpen auch glasklar sieht. Hoffe, Du konntest Deinen Tag genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 @Nobbyaushb "Laß es krachen" ist grad wohl der falche Spruch, aber ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag - dem noch viele weitere folgen mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 Danke an alle, wollte das eigentlich nicht so hoch hängen.... Ich nehme mir jetzt noch ein Pils und gehe bald in die waagerechte Bis morgen Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.