Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: ...Hab das Nordkap von der Landseite und Seeseite gesehen - imposant ist es auf jeden Fall. Guck mal dass du dahin kommst Da war ich ja auch schon (2*, einmal 1984 oder 1986 mit dem Motorrad hin und den Hurtigrouten zürick, 1990 beide Richtungen mit dem Schiff. An der Tana-Brücke wäre ich gerne mal vorbeigefahren, aber das sind je nach Strecke entweder über Schweden etwa 2.700km - ca. 30h Fahrtzeit oder über Finnland (schönere Strecke) 3.100 km und ca. 44h Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Moin an Board, und so starten wir in eine neue, spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Das Bild vom Tana ist von 3:00h und noch bzw. schon hell - Sonne am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2021 Gute Nacht an Board, ich halte die Stellung im Büro, damit der Rest ins Home Office kann. Notebooks verteilen sich leider noch nicht aus dem Home Office. Dafür darf ich 2 mal die Woche "Popeltest" machen und freue mich 2 mal auf etwas negatives. Nehme mir noch ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt* Schlaf gut Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Sonne am Tana und am Nordkapp, überall taut es tüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 Moin an Board, da habe ich vergessen das Licht auszumachen - sowas.... Was soll´s, ich koche erst mal eine große Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Dienstag, soll ja heute nicht ganz so warm werden wie gestern. Ich fand den Tag Klasse... Bleibt gesund! Hell am Tana, Sonne am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 ´nabend an Board, da hätte ich das doch beinahe wieder vergessen... *Licht aus* Ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 27 Minuten schrieb Nobbyaushb: da hätte ich das doch beinahe wieder vergessen... Vielleicht bauste ja mal 'n Bewegungsmelder ein!? ... dann brauchen wir Spätaufsteher auch nicht immer im Dunkeln hier rumtapsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 6 Stunden schrieb BOfH_666: Vielleicht bauste ja mal 'n Bewegungsmelder ein!? Vor vielen Monden haben wir schon eine Automatik montiert, die das Nachtlicht einschaltet Moin an Board, heute bin ich aber sowas von müde.... - aber wir müssen ja - ich koche mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag - bleibt gesund! Hell am Tana, sonnig am Nordkapp - wann wurde eigentlich die Weltkugel abgebaut? Die ist ja schon ein paar Tage weg, ich schätze die muss mal aufgearbeitet werden Das muss so um den 16/17.04.2021 gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Ist eigentlich niemandem aufgefallen, das ich am Mittwoch einen angenehmen Dienstag gewünscht habe? tztztz... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Irgendwie fühlt sich inzwischen doch jeder Tag gleich an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Moin, ich habe mir in meinen HomeOffice Keller eine intravenöse Leitung für Kaffee verlegen lassen ...... Wochentag-Bezeichnungen versuche ich zu vermeiden, ich brauche jetzt auch schon abends eine Sonnenbrille wenn ich aus dem Keller nach oben gezerrt werde ...... Grüsse Gulp 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Gulp: ich brauche jetzt auch schon abends eine Sonnenbrille wenn ich aus dem Keller nach oben gezerrt werde ...... Sonne? Oben? The IT Crowd - Richmond Sees the Light - YouTube 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Coole Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 So, ich stelle mal die Einkäufe weg - Wasser mit CO2 und Medium je 2 Kisten - 2 Kisten Pils - 24 Pakete Kaffee (Melitta Harmonie https://www.melitta.de/produkte/kaffee/filterkaffee/melitta-harmonie-mild-filterkaffee-500g.html) (war bei Netto für 2,79 € im Angebot) - Zucker - Haltbare Vollmilch 3,5% 12L - Zuidam Oude Genever 5 Jahre 1L (war ein Geschenk) Das Leergut hatte ich heute morgen abgeholt Wenn jemand was vermisst, eben Bescheid geben Den Rest von heute schaffen wir noch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 Guten Abend an Board, und schon ist die Woche fast wieder rum. Heute war Zukunftstag, der das erste mal via Videokonferenz abgehalten wurde. Da ich nichts gehört habe, dass etwas nicht ging, habe ich wohl im Vorfeld die Kolleginnen gut genug geschult. Genau, Nachtlicht schaltet sich automatisch ein, damit man sich nicht am Server stößt und den Weg zum Kühlschrank findet. Außerdem gibt es die 2 Nottaschenlampen links und rechts neben der Tür. @Norbert, vor 13 Stunden schrieb Nobbyaushb: Ist eigentlich niemandem aufgefallen, das ich am Mittwoch einen angenehmen Dienstag gewünscht habe? Ich wollte dich nicht "kritisieren" (berichtigen). Trinkt man den Genever pur, mit Tonic oder Gurkenlimonade? Nehme mir ein Pils aus der Kühlung. *Lichtausschalt* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.