Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spanndende Woche - schon wieder die letzte im April - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hell am Tana, das Bild ist aber von 5:00h, die Sonne kommt gerade am Horizont hoch am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2021 Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 9 Stunden schrieb tesso: ich nehme einen Kaffee. Ich bin beim Feierabend-Bier. Was ein -Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 4 Stunden schrieb daabm: Ich bin beim Feierabend-Bier. Was ein -Tag... Das hatte ich die letzten Wochen seit dem 3.3.... Nun denn, was uns nicht ... usw... Ich schnappe mir auch ein Pils und bin weg *Licht aus* (Nachtlicht geht immer noch automatisch an, die einfachen Lösungen halten einfach - das gilt wohl für alles....) Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag - bleibt gesund! Sonne am Tana, tolles Bild! - nicht ganz so gutes Wetter am Nordkapp wie es scheint bearbeitet 27. April 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ich glaub ich kann das Licht ausmachen Feierabendbier ist auch schon alle, gute Nacht Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 58 Minuten schrieb daabm: Ich glaub ich kann das Licht ausmachen Feierabendbier ist auch schon alle, gute Nacht Board! Danke! Habe ab morgen Urlaub bis einschließlich 9.5. - muss mal jemand anders die erste Kanne Kaffee kochen und das Licht anschalten Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ah, da bleibt das Licht vermutlich öfter mal aus 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Moin an Board, ich bin heute mal nicht so - Frau muss den letzten Tag zur Arbeit Ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund! Am Tana trübe, Nordkapp isr ein bisschen Neuschnee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Keiner mehr da? dann schnappe ich mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 @Norbert Es gibt mich noch. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 @lefg - Edgar, sehr schön was von dir zu lesen! Heute hat keiner Licht angemacht, Kaffee gab es auch keinen... Ich nehme mir ein Urlaubs-Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Stunden schrieb lefg: Es gibt mich noch. Unkraut vergeht nicht? Spaß beiseite, Edgar: Wenn Du darüber reden kannst, gibt es einige hier, die sich Sorgen gemacht haben (oder noch machen). Magst Du was zu Deiner Auszeit sagen? Wenn nein, ist das für mich komplett in Ordnung... Und jetzt Licht aus, ab in die Federn! Gute Nacht, Board. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Gut das Freitag ist. Noch eine Woche arbeiten bis Urlaub Einen schönen Freitag und ein ruhiges WE - dran denken - morgen ist Feiertag - also alles heute einkaufen @Edgar: schön dich zu lesen - alles gut bei dir? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 @lefg Schön dich wieder hier zu lesen. @kamikatze Das mit dem Feiertag habe ich gestern auch entsetzt festgestellt. So werden wir auch heute noch einkaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.