Gulp 254 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 10 Stunden schrieb lefg: @Norbert Es gibt mich noch. Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist! Viele Grüsse Gulp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 War gar kein Licht an… Ich bin jetzt weg und melde mich am 9.5.2021 wieder Schlaf gut, Board Bleibt gesund! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 Doch, war an - hat nur keiner gemerkt, war ein Nachtlicht. Das lass ich jetzt auch an Schöne Tage wünsch ich Dir, Norbert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 30. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor einer Stunde schrieb daabm: Doch, war an - hat nur keiner gemerkt, war ein Nachtlicht. Das lass ich jetzt auch an Schöne Tage wünsch ich Dir, Norbert! Es wird ja jetzt auch schon wieder früher hell und später dunkel ... natürliches Tageslicht ist eh besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ich wohne ja wirklich gerne hier, aber die Vögel könnten doch am Feiertag etwas länger schlafen… Kleine Kanne Kaffee hinstell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Dann kann ich dir nur empfehlen dir keinen Hahn anzuschaffen - unser kräht seit halb 4 :-| Ich nehm mir einen Kaffee aus dem Vollautomaten Einen schönen ersten Mai - Wetter ist ja eher bescheiden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hier kräht kein Hahn - das ist in der Großstadt selten geworden, auch wenn unser Garten nachweislich mal ein Hühnergarten war (Reste vom Schlafschuppen und der 2 m hohen Umzäunung waren beim Einzug vor 20 Jahren noch vorhanden)... Und wenn da heute einer krähen würde, dann wäre er morgen Frikassee :-D PS: Wetter ist immer noch bescheiden, aber wenn man den Agrarökonomen zuhört, dann muß das bis Mitte Juli so bleiben, damit der Boden wieder einigermaßen durchfeuchtet ist :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Bei uns leben im Umkreis von 100m massig Hähne - fängt einer an legen alle los. Aber eine Hühnerrotte ohne Hahn ist nicht wirklich zu empfehlen - der Gockel sorgt doch für Ruhe und Ordnung. Zu wenig Regen hatten wir hier an der Nordsee nicht wirklich - die Felder sind überschwemmt. Ich nehme mir ein Bier und mache das *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Guten Abend an Board, ui, seit dem Feiertag ist hier nix passiert. Wochenende ist auch schon fast vorbei und nächste Woche wird kurz. Heute war hier schon ein Sommerhitzetag und ich war mit einem Kollegen und seiner Familie im Kinderwald. Wir konnten es jedoch dem Sohn nicht recht machen. Mit 3 alten Leuten da rum laufen, ist halt langweilig. @Edgar, schön, dass du dich gemeldet hast. Fällt halt auf, wenn du nicht schreibst. Hatte mir auch Sorgen gemacht. Einen ruhigen Sonntagabend noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, kurze Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Was habe ich alles verpasst? Allen einen ruhigen und erfolgreichen Montag - bleibt gesund! Habe am Samstag meine erste Impfung bekommen Am Tana schönes Wetter, am Nordkapp ist es noch / schon wieder hell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Keiner hat das Licht ausgemacht… Konnte nicht schlafen, trinke kurz was und lege mich wieder hin *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Hier regnet es, die Natur freut sich... Allen einen guten Dienstag Wunderschöner Morgen mit blauem Himmel am Tana, Nordkapp liefert weiß auf weiß... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ich muss noch was machen, aber hier schließe ich mal ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Morgäääähn an Board, was für eine Nacht - ich bin zu alt für diesen Sche... - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Möge der Mittwoch besser werden als der gestrige Tag... - bleibt gesund! Bedeckt am Tana, klar am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Wisst ihr was, ich fahre jetzt nach Hause und lasse morgen mal die Finger von jeglicher IT und lege sie an jede Menge Gerstenkaltschale. Mal gucken, wie es mir dann am Freitag geht - muss ja arbeiten... Bis später, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.