kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 moin moin wetter hier schein gut zu werden - der grill wartet schon @mrcocktail: was macht denn der kleine für nen sport? Ich gucke mir gerade 24 stunden von le mans an - für einen motorsortverrückten wie mich das optimale we: formel 1, le mans und moto gp:D das macht spass werden gleich mit den hunden los und dann in den garten auf die terasse umziehen frohe pfingsten markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 warum fährst du auch auf die 59 was war denn da los? Das hab ich mich auch gefragt ;) . Was genau los war, weiß ich leider auch nicht. Hatten ab Marxloh abgesperrt. Nur wieso muss der 40km weit weg den heute machen? Was man nicht alles für seine Kinder Aufsicht nimmt :D Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 n´abend nee, wat is datt für nen rennen.... teilweise langweilig und teilweise richtig action. gut das alonso raus ist:D mal gucken was noch passiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meine jüngste Nichte war mal SchumiFan, ich konnte damit nie etwas anfangen. Eine Kollegin schaute mir mal beim Installieren zu, sie meinte dann, noch langweiliger als Installieren sei das Zuschauen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich habe zum motorsport einen so guten draht, da ich selber eine internationale A lizenz habe und früher polo-cup rennen gefahren bin. wenn man selber einen sport betrieben hat guckt man ihn auch gerne. das rennen heute war aber echt genial und die gut 2 stündige pause hat sich gelohnt. war selten so spannend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Sowas ist eben Liebhaberei; wieso, warum es auch immer so ist. :) Einer liebt Motorboote, ein anderer liebt das Segeln. Ich fahre gerne mit der Lisa von Lübeck unter Segeln. Leider passt nur selten der Wind ür eine Flussfahrt nach Travemünde, kreuzen auf dem Fluss ist mit solch einem Schiff auch schwierig, es gibt ja auch noch anderen Verkehr, also Maschina an; unter Segel dann in der Lübecker Bucht. Es ist schon ein toller Eindruck, kein Lärm mehr, nur das Rauschen des Windes, das Schreien der Möwen, das leichte Knarren der Wanten. Wenn du mit anderen ein Schiff bauen willst, so beginne nicht mit ihnen Holz zu sammeln, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer“Antoine de Saint-Exupery bearbeitet 13. Juni 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich für die neue Arbeitswoche, endlich. Früh raus bin ich heute, nachsehen, ob die Restrukturierung eines Plattenarrays geklauppt hat, momentan läuft chkdsk. Betriebsbeginn beim Jugendaufbauwerk ist 07:30, die ersten kommen gegen 07:15; hoffe bis dahin ist der Server betriebsbereit; falls nicht, dann :cry: Ich geh mal rüber in die Cafeteria, schauen noch Kaffee, ob der fertig ist, ich einen bekommen kann. Es regnet ganz leicht, bisschen Restregen sagte Marja Herzbach auf Welle Nord eben, es soll schön werden. Geradelt bin ich im TShirt Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen, so Wochenende überstanden, und das auch ohne grossen Stress. @kamikatze: Sohnemann ist seit dem Umzug beim klassischen Karate angekommen, vorher 4 Jahre lang Selbstverteidigung. Hat am Wochenende das erste Turnier mitgemacht (nach 4 Monaten) und dort dann gleich den 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin am Board, das *Licht an* ist, bin beim Spachteln, der Kaffee ist noch nicht fertig, der Kleber am Buzzer des RAID-Controllers noch nicht fest, der Buzzer hat 80dB, zu laut. Ich geh mal Geschirr abwaschen. Einen schöenn Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 *schaut sich um und wischt mal den Tisch ab* Keiner da? Seltsam, ich fühle mich einsam, wo seit ihr alle? Heute noch und dann morgen wieder mal das Auto quälen, ab und zu war es doch keine so gute Idee wegzuziehen, auf der anderen Seite geniesse ich alle Vorteile die es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Morgen, das Licht scheint noch an zu sein. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Nur noch heute und morgen und nächste woche noch 2 Tage dann habe ich ertsmal 1 Woche Urlaub. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das Licht ist tatsächlich noch an von vorgestern, ich schau spät meist nicht mehr rein, Esta ist im Urlaub. Heute morgen wurde ich anderswo aufgehalten, wohl heute abend auch. 25.3°C zeigt das Thermometer, viel warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 moin moin war heute ein bischen ungemütlich draussen - sturm, gewitter und startkregen. ich hoffe mal dass es morgen und am we besser wird. teilweise bitte ohne sonne, damit ich meinen mx5 in ruhe polieren kann. morgen hat das sciroccofahren ein ende. ich hole morgen nachmittag meinen "neuen" mx5 ab. freu mich schon total. werde ihn aber wohl erstmal langsam "einfahren" da die vorbesitzerin eher gemächlich mit dem wagen unterwegs war. bis ich die kiste bis 7000 drehen kann wirds wohl noch etwas dauern:rolleyes: ansonsten wird es morgen eher ruhig (nur 2 Kunden) und dann ab ins we. Meinem Cheffe sei dank:) warte jetzt auf mein weib und dann wird gefuttert. einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 *Licht aus* mach ich, geh jetzt einkaufen und dann heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.