Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Nabend, so, ich haue ab - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag und viel Erfolg - bleibt gesund! Regen und Nebel am Tana, dichter Nebel am Nordkapp - hier ist es noch klar, soll sich wohl später zuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Mist, schon wieder 5 Tage nicht hier reingeschaut Egal, Wochenende war spaßig. Neuen Rechner für's Kind zum Zocken gebaut... Lian Li PC-O11 Dynamic mit 12 Lüftern, 9 davon RGB (weil mehr RGB = mehr FPS ) und AIO-WaKü. Eingeschaltet - geht alles, prima. Win10 über WDS installiert (mußte ich erst mal "reparieren", WDS klappt nicht ohne NTLM...), Treiber und Updates, dann eine Stunde Lasttest (Prime95 und parallel Unigine Supersticious oder wie der Nachfolger von Valley halt heißt) - auch alles grün, CPU und GPU unter 70°. Sonntag morgens um 03:30 dann "peng" - Sicherung raus. Elko im Netzteil geplatzt... Super Abschluß, Zeit für's Bett Und ansonsten @kamikatze bin ich immer noch zufrieden mit dem Tesla. Rennt 250, wenn es denn mal sein muß. In 4,4 auf 100, wenn es denn mal sein muß (armer 911-Fahrer an der Ampel :-D). Und da er grad leider fast nur steht, braucht er auch keinen Strom. Ich dimm dann mal das Licht runter - wer noch ein Kaltgetränk möchte, bedient sich gern am Kühlschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Tach an Board, wenn ich das nicht mache... Koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag, bei mir fing der Tag anders an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ist zwar noch früh, aber ich muss mal länger als 4h schlafen… *Licht aus* Nehme ein Pils mit und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mitwoch, bleibt gesund! Dichter Nebel am Tana, wolkenfreier strahlender Morgen am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Strahlend blauer Himmel an der Uhlandskapelle - auf geht's in den Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Bin jetzt auch weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Morgäääähn an Board, heute wäre ich gerne noich was liegen geblieben - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag, bleibt gesund! Regen am Tana, der Wasserstand steigt, Schmelzwasser - Hell am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Am 17.5.2021 um 22:46 schrieb daabm: Und ansonsten @kamikatze bin ich immer noch zufrieden mit dem Tesla. Rennt 250, wenn es denn mal sein muß. In 4,4 auf 100, wenn es denn mal sein muß (armer 911-Fahrer an der Ampel :-D). Und da er grad leider fast nur steht, braucht er auch keinen Strom. Moin Wetter an der Nordsee eher bescheiden @daabm Danke der Nachfrage - mein SLK macht immer noch spaß, das Cabrio meiner Frau läuft auch gut und Ende des Monats holen wir den nächsten mehr als 4Zylinder ab - unter 3l Hubraum machts halt keinen Spaß. Ich finde es aber etwas merkwürdig, dass Du Dein infantiles Verhalten so zur Schau stellen must. Oder hast Du es nötig dich mit deinem Tesla zu profilieren? Lass doch einfach mal gut sein - oder ist das eher schwierig? Für mich ist das Thema jetzt endgültig vom Tisch - Du ssssst und ich wrroooaaammm - Leben und Leben lassen. bearbeitet 20. Mai 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 @kamikatze - warum bist du denn so angepisst? Dein Verhalten finde ich auch Ka...e Sowas kann man in einer PN kären - lass es Jedem seines, ich habe eine noch ganz andere Sicht, logischerweise. Aber all das gehört nicht in diesen Thread! So, nun gut und zurück zum Tagegeschäft - läuft ganz gut heute, trotz ausgefallener Hardware - jetzt darf nur nichts mehr kaputt gehen... Am Tana ist der Wasserstand wieder ein bisschen höher, Wolken/Sonne Mix am Nordkapp, der Bus der Hurtigruten ist gerade da Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: @kamikatze - Aber all das gehört nicht in diesen Thread! Warum? Ist doch Off Topic - nicht nur das Wetter nördlich des Polarkreises gehört dazu. Aber schön dass Du mich anbölkst - der Verursacher meines Posts bleibt unerwähnt - Aber so ist das wohl bei Experts...... *kopfschüttel* - ich kann nur hoffen dass Ihr in der realen Welt nicht so agiert Verabschiede mich dann mal - Schönes sauberes "Expert"-Leben noch - und immer dran denken - der Strom kommst aus der Steckdose Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb kamikatze: Aber so ist das wohl bei Experts...... *kopfschüttel* Nana nicht so pauschalisieren. ;) Und zumindest ich hätte auch gern lieber Hubraum anstatt Elektrosummer. (Aber das war's dann auch von mir zu dem Thema). Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Am 17.5.2021 um 22:46 schrieb daabm: WDS klappt nicht ohne NTLM Hehe, deswegen hattest du mal einen Thread auf gemacht. Das Thema ist mir noch im Kopf geblieben Ich glaub da hattest du gefühlt gelitten bis du auf NTLM gekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Hier werden diverse Threads durcheinandergewürfelt - finde ich nicht gut. Das ist der Licht an/aus Thread, Kaffee, Wetter Ich koche Nachmittags-Kaffee, Kekse von einer lieben Kollegin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.