Lian 2.436 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Bin mir sicher, Nobby wusste nicht um die Vorgeschichte, daher ruhig Blut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 21. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Moin an Board, auf geht es in den letzten Tag dieser Woche - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, langes Wochenende in Sicht! Bleibt gesund Bedeckt am Tana, regnerisch am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich wünsche frohe Pfingsten :) Nachdem ich jetzt meinen Traumjob habe, werde ich wohl wieder öfter hier sein :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb littleStar: Ich wünsche frohe Pfingsten :) Nachdem ich jetzt meinen Traumjob habe, werde ich wohl wieder öfter hier sein :) Danke, ebenso. Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Nabend an Board, bin zurück - das Licht war seit Freitag an, mache ich mal *Licht aus* Schnappe mit ein Pils zum Abschluss des langen Pfingst-Wochenendes und haue ab Schlaf gut, Board Kleiner Stern, @littleStar - Glückwunsch, war ja auch keine einfache Reise… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Moin an Board, und so starten wir in eine neue, kurze Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag - bleibt gesund! Wolkenfrei am Tana, sonnig am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Moin, sowas, vergessen das Licht auszumachen - ich koche erst mal Kaffee Licht ist noch an... Sonst hätte ich Bergfest ausgerufen, ist aber ja erst der 2te Arbeitstag diese Woche - macht das Beste draus und lasst euch nicht ärgern Bedeckt am Tana, freundlich am Nordkapp - da steht das erste WoMo, der Schnee verschwindet langsam Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb: sowas, vergessen das Licht auszumachen - ich koche erst mal Kaffee Licht ist noch an... Passiert - und bei dem aktuellen Wetter hier bleibt es auch den ganzen Tag an. Ständig stark bewölkt, kräftige Böen und immer wieder Regen... Ich dimm mal ein wenig runter und nehm mir ein Feierabend-Kaltgetränk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb daabm: Ich dimm mal ein wenig runter und nehm mir ein Feierabend-Kaltgetränk Und ich nehme auch ein Pils - obwohl Glühwein wohl eher angesagt wäre, hier sind nur 8°C und es regnet seit heute Mittag.. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, belibt gesund! Sonne am Tana, ebenso am Nordkapp. Hier wird es ein trüber Tag mit Regen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Nabend, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Morgäääähn an Board, auf geht es in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee +Licht an* TGIF! Kommt gut durch den Tag - und bleibt gesund! Regen am Tana, der Wasserstand sinkt wieder. Freundlich am Nordkapp, der Schnee verschwindet so langsam Hier kühl bei 8° und trüber, soll den ganzen Tag so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 ´nabend, schnappe mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Du bist aber auch echt fleißig mit dem Kaffeekochen - Respekt! Bei mir macht das die AIO-Brühtante von Siemens Schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb daabm: ….Bei mir macht das die AIO-Brühtante von Siemens Schönes WE! So nen Neumodischen Kram - braucht keiner. Klassische Kaffeemaschine geht nix drüber - mein Bruder macht das ganz per Hand, Aufsetzfilter und kochendes Wasser manuell aufgießen Erst mal ´ne Gerstenkaltschale - oder zwei…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.