Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Das Bild sieht gruselig aus - aber wenn es Dir geholfen hat

Gestern haben wir unseren neuen Wagen abgeholt - 4,6sec auf 100 und 280Vmax sind schon cool. Und Platz hat er auch genug. Also Perfekt :-)

Werde mir jetzt eine Hopfenkaltschale gönnen - wir haben gerade gegrillt - und den Abend ausklingen lassen - morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten.

Einen schönen Restsonntag

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

Moin an Board,

so starten wir in eine neue, spannende Woche, heute schon der letzte Tag im Mai - ich koche Kaffee 

*Licht an*

Allen einen guten Montag, bleibt gesund! :-)

Klar am Tana, dichter Nebel am Nordkapp

Hier nur 9°C, soll sonnig bleiben bis 22°C

Geschrieben

Kaum war heute Morgen das Licht an, als sich mein Blinzeln in den Tag zu weit geöffneten Lichtrezeptoren wandelte und sich anschließend die Faltenlage links und rechts derselben verstärkte: 

(Tagesschau.de am 31.05.2021, 07:45) "Seit kurzem gilt die Insolvenzantragspflicht für überschuldete oder zahlungsunfähige Firmen wieder ohne Ausnahme. Einiges spricht dafür, dass mehr Unternehmen die Coronakrise überstehen als befürchtet."
Gegrüßt!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nobbyaushb:

ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen

<SCNR>

Dann brauchen wir uns ja nicht wundern, dass Du vergisst, abends das Licht auszumachen, wenn Du jetzt schon mit dem Saufen anfängst.    :aetsch2::aetsch2::lol2::lol2:

</SCNR>

Prost  

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...