littleStar 28 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 A4 ... die letzten Jobwechsel aufgearbeitet ... A4 auf Papier Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Moin Das Bild sieht gruselig aus - aber wenn es Dir geholfen hat Gestern haben wir unseren neuen Wagen abgeholt - 4,6sec auf 100 und 280Vmax sind schon cool. Und Platz hat er auch genug. Also Perfekt Werde mir jetzt eine Hopfenkaltschale gönnen - wir haben gerade gegrillt - und den Abend ausklingen lassen - morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Einen schönen Restsonntag bearbeitet 30. Mai 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Moin an Board, so starten wir in eine neue, spannende Woche, heute schon der letzte Tag im Mai - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Klar am Tana, dichter Nebel am Nordkapp Hier nur 9°C, soll sonnig bleiben bis 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Kaum war heute Morgen das Licht an, als sich mein Blinzeln in den Tag zu weit geöffneten Lichtrezeptoren wandelte und sich anschließend die Faltenlage links und rechts derselben verstärkte: (Tagesschau.de am 31.05.2021, 07:45) "Seit kurzem gilt die Insolvenzantragspflicht für überschuldete oder zahlungsunfähige Firmen wieder ohne Ausnahme. Einiges spricht dafür, dass mehr Unternehmen die Coronakrise überstehen als befürchtet." Gegrüßt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Nabend an Board haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Keiner mehr da? *Licht aus* Schlaf gut, Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Moin an Board, da habe ich doch glatt vergessen, Kaffee zu kochen - done *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 19 Stunden schrieb Nobbyaushb: Keiner mehr da? War noch da, aber "under the hat" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Tach, da kann mal morgens nicht, und keiner kocht Kaffee oder macht das Licht an Jetzt ist das auch egal… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee * Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Wolkenloser schöner Morgen am Tana, tolle Sicht am Nordkapp Hier schon 16°C und klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Ich fahre jetzt nach Hause und werde mir ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen - schönen Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Nobbyaushb: Ich fahre jetzt nach Hause und werde mir ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen - schönen Feierabend! Klingt nach Plan. Ich setz mich virtuell mit nem Gin & Tonic dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Nobbyaushb: ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen <SCNR> Dann brauchen wir uns ja nicht wundern, dass Du vergisst, abends das Licht auszumachen, wenn Du jetzt schon mit dem Saufen anfängst. </SCNR> Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Arbeite schon seit Feierabend (14:00) im Garten. Manchmal wäre ein Balkon gut - aber 2000m² Garten sind besser. Ach ja - ich verschenke Brennnessel :-D bearbeitet 4. Juni 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.